TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2017, 15:09   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2016
Beiträge: 4

Borko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hat das Asrock Z370 Extrem 4 2 richtige M2 Plätze?

Hallo

Ich wollte mir einen neuen Pc zusammen stellen.
Als Board wollte ich das Asrock Z370 Extrem 4 kaufen. Für 2 spätere M2 Platten. Bei meinem Haus- und Hofdealer kostet es ca 170€. Nun zu meiner Frage kann ich beide M2 Plätze mit voller PCI-E x4 nutzen? Da einer von dem ein Wlan Modul hat welches ich nicht benötige. Wenn ihr eine Gute Alternative habt immer her damit aber bitte nicht über 200€.

LG
Borko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 15:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.412

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hat das Asrock Z370 Extrem 4 2 richtige M2 Plätze?

Ja, die beiden M.2-Slots werden mit den vollen 32 Gbit/s an das System angebunden. Das Mainboard verfügt noch über einen dritten M.2-Anschluss, welcher mit der WLAN-Karte bestückt ist und nur als M-Key-Version gar keine Festplatten aufnehmen kann. Die beiden freien M.2-Slots arbeiten aber mit der vollen Geschwindigkeit.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (06.12.2017)
Alt 06.12.2017, 15:24   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.11.2016
Beiträge: 4

Borko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hat das Asrock Z370 Extrem 4 2 richtige M2 Plätze?

Danke dir Mother-Brain für deine schnelle Antwort.
Borko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, extrem, plätze, z370


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI präsentiert 13 Mainboards mit Z370-Chipsatz TweakPC Newsbot News 0 06.10.2017 14:36
[News] Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor TweakPC Newsbot News 0 26.09.2017 11:11
[gelöst] Asrock Z97 Extrem 4 kein mux nach Stromentzug KenWood ASRock Intel Mainboards 9 15.03.2015 15:14
[News] SNX-LAN im März hat noch freie Plätze TweakPC Newsbot News 0 23.01.2012 15:25
3dmark 06: Extrem wenig Punkte auf "Asrock 939 Dual" marmiko Benchmarks 6 09.05.2006 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved