TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2005, 12:26   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen Suche Gutes Sockel 775 MICRO! ATX Mainboard

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem halbwegs Gutem Micro ATX Board für Sockel 775. Maximal 24x24cm mehr passt nicht rein in mein Gehäuse.

Welche Anforderungen sollte es erfüllen ?
  • Micro ATX
  • 1x PCIe 16x (benötige kein SLI)
  • DDR2 Rams 533er oder 667er
  • Sata mind. 2 Anschlüsse
  • schnelle Netzwerkkarte (Dual wäre am besten)
  • Vernünftiger Onboard Sound
Ja das wären mal die Anforderungen.
Hab natürlich schon etwas gesucht und folgendes Gefunden.

1.) FSC D2151A S775 I945G MATX D2151-A

i915G, µATX, S775, FSB 1066, DDR2 667, VGA, GbLAN, Audio, 2 x S-ATA II 300, 1 x PCI-x16, 2 x PCI, 1 x PCIx1


2.) ASUS P5LD2-VM S775 Intel 945G FSB 1066MHz PCIe mATX

ASUS P5LD2-VM - Hauptplatine - Mikro-ATX - i945G - LGA775 Socket - UDMA100, UDMA133, SATA II - Gigabit Ethernet - Video - HD Audio (8-Kanal)


3.) Gigabyte 8I945GMF Socket775 FSB800 mATX

Gigabyte GA-8I945GMF - Hauptplatine - Mikro-ATX - i945G - LGA775 Socket - UDMA100, SATA II - Gigabit Ethernet - Video - HD Audio (8-Kanal)



- - -

Postet bitte mal eure Meinungen/Vorschläge/Erfahrungen
Dankeschön. MfG ÐÐragon
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 12:48   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche Gutes Sockel 775 MICRO! ATX Mainboard

Ich stimme für #2 bzw #3. FSC wäre mir zu unbekannt... Und ich würde an deiner Stelle dass Asus nehmen! Argumente fielen mir Spontan nicht ein, aber Asus ist eine der besten Marken...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 19:27   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Gutes Sockel 775 MICRO! ATX Mainboard

Hab nen passendes... kann geclosed werden.
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 12:51   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Gutes Sockel 775 MICRO! ATX Mainboard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Ich stimme für #2 bzw #3. FSC wäre mir zu unbekannt... Und ich würde an deiner Stelle dass Asus nehmen! Argumente fielen mir Spontan nicht ein, aber Asus ist eine der besten Marken...
Hihi - FSC ist Dir zu unbekannt?

FSC = Fujitsu Siemens Computer

Aber FSC würde ich auch nicht nehmen - da die eigentlich fast nur OEM Geschichten bauen. Da fehlen die für uns Overclocker so interessanten Bios Geschichten dann schon mal
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
775, atx, gutes, mainboard, micro, sockel, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Gutes Board für Sockel 775 (Pentium D support) =ÐÐragon= Mainboards 10 11.07.2006 23:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved