TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 12:25   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Ort: irgenwo
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Conroe Ready Mainboards gesucht..

Hallo Leute suche ein Mainboard das Conroe ready ist, auf dem ich meine Komponenten zwischenzeitlich verbauen kann und dann mit Conroe nachrüsten kann.

Danke!!
Komponenten:

INTEL p4D 820
200Gb S-ATA2 HDD
1,5 GB MDT DDR-2 533 RAM
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 12:36   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Heidelberg
Beiträge: 386

dante_hd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

ASUS P5W-DH und Intel Bad Axe (BOXD975XBXLKR)

Das sind die, die es derzeit auf dem Markt gibt.
dante_hd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 12:40   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Fürstenwalde/Spree
Beiträge: 596

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

liste der boards die den conroe unterstützen >>> *klick*

gruß
Hornet

btw: wurde schon mermals im tpc-forum gefragt
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 12:59   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Ort: irgenwo
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Hmm ich glaube da ist es wohl noch besser etwas zu warten....

Weil wenn mann oceen will gibt es bei manchen probleme V- Core usw.....
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:09   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.483

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Habe jetzt seit etwa 1,5 Wochen das DFI Infinity X/G drin. Auch Conroe ready - steht aber auch in dem geposteten Link.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:18   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Ort: irgenwo
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Kannste damit dann auch den Conroe übertakten???
Kann ich meine alten Rams.. MDT 533 nicht mehr verwenden?

Geändert von Troy Mc lur (12.07.2006 um 13:28 Uhr)
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:56   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Frankenburg (Österreich)
Beiträge: 479

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Also den Ram kannst du schon noch verwenden, da er DDR2 ist. Aber man sollte mindesten DDR2-667 oder Optional DDR2-800 verwenden.


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 14:48   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Ort: irgenwo
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Würde meine Festplatte compatiebel sein?? S-Ata 2 Samsung 200Gb?

Würde das sys, wenn ich noch meine alte CPU hernehme Pentium D830er,mit den 533er Rams laufen??

Nachher würde cih soblad der COnroe da ist 800er holen
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:55   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 305

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Ja, ******* Conroe...

Wer weiss was noch alles neu muss?!?!?
Netzteil mit ATX Revision 5.61782z?
Monitor?
Brenner?
Festplatte?
Schreibtisch?
Auto fährt Bleifrei gemäß Rohs-Standard?
Stromanbieter?
Wasser zu kalkhaltig?
Hose zu alt?
Schuhe gemäß Din 17190381?
Kühlschrank leer?
---------------------------------------------------------
Ich habe hier ein Asus P5WD2-E Premium und erbreche über die unfähige Revision 1.02g, welche den entsprechenden Chipsatz und den passenden Sockel besitzt aber wohl trotzdem nicht in der Lage ist ein Conroe zu betreiben!!????!!!

Raff ich net. Wirklich plausibel erscheint mir die Logik mit den Spannungschritten (0.0125 -> 0.00625Volt) nicht wirklich. Kann dem doch mal egal sein, was der kriegt! Wenn der nicht instabil läuft "könnte" er rein theoretisch auch früher aufrauchen... aber das die CPU partout nicht funzen soll?

Kann mir das wer mal erklären, was da nun wirklich dahintersteckt?
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 21:04   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.483

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Zitat:
Zitat von Troy Mc lur
Würde meine Festplatte compatiebel sein?? S-Ata 2 Samsung 200Gb?

Würde das sys, wenn ich noch meine alte CPU hernehme Pentium D830er,mit den 533er Rams laufen??

Nachher würde cih soblad der COnroe da ist 800er holen
Conroe habe ich noch keinen - also kann ich darauf schwer antworten - aber vermutlich ja.

Ram sollte auch gehen - warum auch nicht - der 830er läuft doch auch auf Deinem Board mit den 533er Rams. Aber Du solltest Dich endlich entscheiden ob Du nun einen 820 oder 830 hast

Die HDD läuft auf jeden Fall - habe selbst ne Samsung SP2504C (SATA2) drin - was ja quasi nur der etwas größere Bruder von Deiner ist.

Nur kapiere ich langsam die doch noob-mäßigen Fragen von Dir nicht mehr - hatte Dich eigentlich bisher nicht so eingeschätzt

@Prollpower - ich sag nur ASUS Support! Ich hätte es bei dem Board auch net gedacht - das es nicht gehen soll, aber bei dem in letzten Jahren verwandten Support seitens ASUS würde ich da auf überhaupt nix mehr bauen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 11:39   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Ort: irgenwo
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Sorry! es ist nen 820er....

Ne ich wollte nur auf Nummer sicher gehn, mir ist es schon mal passiert, als ich mich jedoch noch nicht so gut auskannte dass ich nen s... gerissen hab.

Also ich weis net, ich werde einfach mal ne Platte dazuholen und mal abwarten wie sich die sache mit dem Conroe so entwickelt....

Danke trotzdem!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 11:42   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Herbipolis
Beiträge: 4.815

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Kleiner tipp: Vl125 verkaut ein conroe-ready asus-mobo, siehe sig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 11:46   #13 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.186

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Conroe Ready Mainboards gesucht..

Das ist bereist verkauft aber im Laufe der nmächsten Woche sollte nochmal ein seinen Weg hierher finden oder vllt auch ein bad axe aber eher ein p5wdh, aber mal gucken.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
conroe, gesucht, mainboards, ready


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Conroe-L Benchmarks Joerg News 5 13.04.2007 22:49
Noch mehr Mainboards Quad-Core Ready Zafi News 0 17.11.2006 15:45
SLI Mainboard für Conroe DonkeyKong2 Intel: CPUs und Mainboards 31 30.09.2006 00:20
Biostar: Intel Core 2 Duo ready Mainboards Joerg News 0 01.08.2006 11:43
ABIT: Mainboards sind Athlon 64 E0-Ready TweakPC: News News 0 16.04.2006 07:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved