TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 22:31   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage Bezgl. GigaByte P35-DS4 u.A.

Zitat:
Zitat von slash777 Beitrag anzeigen
Warte noch bis zum 22. Juli und nimm den E6750, der geht mal eben auf 3800Mhz !
Hach... wenn ich solche allgemein "gültigen" Aussagen wieder lese dreht sich mir der Magen um...
Gehts sonst noch irgendwem so oder bin ich da alleine, hm? -_-

Also, auch noch mal für den Slash77: KLICK

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (15.07.2007), Uwe64LE (16.07.2007)
Alt 16.07.2007, 10:31   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage Bezgl. GigaByte P35-DS4 u.A.

Geht ins Hardwareluxx Forum, schau dich um und staune .

z.b hier Forum de Luxx

Forum de Luxx

abload.de - Bilderupload

ImageShack - Hosting :: e67503600dfi0315h05mpm6.jpg ( schau auf die Temps !!! )

Nur zur Info, das erste ist mit Lukü

Brauchst noch mehr oder reicht dir das ?
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 13:26   #28 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage Bezgl. GigaByte P35-DS4 u.A.

Das ist nach wie vor eine cpu !

Das ist genauso ein Unsinn wie der Test von THG mit dem e4300. Die bahaupten auch einfach mal, dass da jeder au 3,6ghz kommt, das ist aber definitiv nicht der Fall
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
swatcher1 (16.07.2007), Uwe64LE (16.07.2007)
Alt 16.07.2007, 14:01   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage Bezgl. GigaByte P35-DS4 u.A.

Hi,
kann mich nur den Aussagen von swatcher1 und borsti anschliessen. Von diesen allgemeingültigen Äußerungen über das OC-Potential halte ich überhaupt nichts.

Ich habe schon viele CPUs übertaktet bzw. versucht zu übertakten. Da liegen oft Welten zwischen den einzelnen Teilen. Bestes Beispiel waren die 2500er Bartons. Da gab es welche, die als 3200er liefen und welche die gerade mal mit Ach und Krach 100 MHz mehr schafften. OC ist immer Einzelfallprüfung. Auch angebliche Spezial-Stepping Angaben versprechen keinen 100% Erfolg. Deswegen kaufe ich fast nur noch preetestet CPUs, wobei sich die Spezial-Versender zur Ausbeute sehr bedeckt halten.

Was diese Vorserien bzw. gigagantomatischen OC-tests bei THG und Co. betrifft bin ich sehr sehr vorsichtig. Die CPU-Hersteller haben ein berechtigtes Interesse, dass man bei solchen Tests gut abschneidet. Also kann man auch mal fix "inoffiziell" ein "ausgesuchtes" Testmuster zur Verfügung stellen.

Wayne interessierts am Ende ob die Kiste 100% stabil und alltagstauglich ist? Hauptsache die Web-Impressions stimmen.

Bezüglich der Temps auf Bild1 kann ich nur sagen > Wie machen die das?
Die Kerne liegen bei 46 Grad und die CPU bei 58 Grad ? > Messfehler oder Fehlinterpretation oder mal wieder Wayne-Werte ?

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 15:11   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage Bezgl. GigaByte P35-DS4 u.A.

Messfehler ?

Die Covertemp wird auch schon beim E6320 + E6420 falsch angegeben, wichtig ist die Coretemp und die stimmt
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 08:54   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage Bezgl. GigaByte P35-DS4 u.A.

oha, hab das hier voll vergessen, sry
also eine Kleine Rückmeldung von mir:

Es wurde gekauft :
E6750 , p35-DS4 , 8800 GTS 640 MB , 2 Gig Corsair 800 , 320 Gig Samsung Festplatte, ein Externen LG DVD Brenner , 500W be-quiet , Zalman 9700 LED , Gehäuse Aerocool ExtremEngine 3T silber ( passt auch gerade so mit dem Zalman Lüfter )
Läuft Wunderbar , alles ging auch von anfang an , zum glück.
habe ihn momentan auf 3 gig getaktet 8*376 , die 2 gig sind weiterhin 4.4.4.12 und da is noch luft nach oben , denke ich mal.
Tja die Temps, wo man schon dabei ist die sind bei mir leider Falsch bzw werden Falsch ausgelesen, ich habe das F4 BIOS von anfang an gehabt
Seht Selbst

habe zuerst den Step-Stromspar (?) komplett ausgehabt und auch mehrere Spiele gespielt BF2,TDU3 , CS Source und der rechner war immer stabil und schnell
Nun hab ich es wieder angemacht , damit er automatisch sich runtertaktet wenn man ihn nicht braucht.

Aber die Temps werden wohl falsch ausgelesen.

Weil im Bios selber zeigt die CPU 28° an.

Wollte da mal fragen der auch das Mainboard hat wegen der Bios Update Geschichte.
Will / würde ein machen , nur finde ich das F5G Beta , ist das ratsam? Mache mir da sorgen das es halt eine Beta ist , nicht dass da fehler auftreten etc. Habe eh schon so kaum Zeit , gehe auch gleich etwas schlafen ( 9h Nachtschicht gehabt )
Und jetzt das Laufende System ins Herz greifen , glaube das geht doch schief , naja egal , wird schon

Edit: achja beim NT , Erkundigt euch ob man die überflüssigen Kabel auch einzeln vom NT selber entfernen kann , leider kann ich das nicht machen, somit habe ich ein kabelbaum drann, was aber nicht so schlimm ist.

Geändert von Christian84 (15.08.2007 um 09:07 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bezgl, frage, gigabyte, p35ds4


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GigaByte GA-EP45-DS3P oder GigaByte GA-EP45-UD3P? deton8ah Overclocking - Übertakten 9 27.03.2009 18:24
GigaByte GA-EP45-DS4 ? Christian84 Mainboards 5 18.11.2008 16:24
GigaByte P35-S3 OC Frage? Fuchs Overclocking - Übertakten 4 28.08.2007 22:08
Arbeitsspeicherfrage bezüglich GigaByte P35-DS4 Innervision Mainboards 2 29.07.2007 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved