TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 13:20   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Msi K8 Neo 2-f

Hi @ all

da ich noch ne AGP grafikkarte habe und diese auch vorerst behalten möchte wollte ich mal nachfragen was ihr von dem oben genannten Mainboard so haltet. Da mein buget die 100€ grenze net überschreiten darf und ich auch schon ne Sockel 939 CPU daheim hab. Wollte ich diese jetzt auch endlich nutzen und net noch länger warten. Daher auch die schon oben genannte frage was ihr von dem Board haltet bzw ob ihr mir bessere boards empfehlen könnt für max 100€ mit nem AGP steckplatz.

Habe noch bei Ebay ein gebrauchtes MB Gigabyte GA-K8NSC-939 Sockel 939 AMD Athlon 64 FX X2 bei eBay: Sockel 939 (endet 31.10.07 14:55:05 MEZ) Board für 50€ gefunden. Sollte ich mir vieleicht doch eher das Gigabyte hole?

Hoffe auf schnelle antwort.

M.f.G. me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Msi K8 Neo 2-f

Was für eine S939-CPU haste denn bereits?

Bedenke, dass das MSI lt. CPU-Liste keine X2-CPUs unterstützt. Ich würde in JEDEM Fall dem Gigabyte den Vorzug geben.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 17:21   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Msi K8 Neo 2-f

Also es ist ein X2 3800+ also wirds dann doch das Gigabyte. Dachte aber im inet gelesen zu haben das auf dem MSI auch x2 Prozesoren gehen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
msi, neo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved