TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2009, 05:53   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 33

norph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MB für Q9300 + 8gb 1066 + OC

morgen leute.
brauche nen neues board, es sollte keine probleme mit busgeschwindigkeiten über 1600 haben und sollte auf jedenfall 8gb ram (1066) unterstützen. da mein konto zur zeit nicht so großartig bestückt ist bin ich mir nicht sicher ob es sowas in ner günstigen variante gibt.
sollte auf jedenfall gut zum oc geeignet sein. muss mit meinem fsb über 400 also sollte es damit kein problem haben.

hoffe ihr macht mir paar vorschläge.
MfG
norph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 09:29   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MB für Q9300 + 8gb 1066 + OC

Hi,
sorry aber mit deinen Angaben kann man keine Empfehlung geben. Tendenziell würde ich zu einem P45-Board von Gigabyte raten. Die Ausstattung der einzelnen müsstest du dann selber vergleichen. Ob SLI oder CF erforderlich sind kann ich leider nur raten. Bei SLI wäre dann aber ein Board mit Nvidia-Chipsatz fällig. Das von XFX war da recht gut > aber auch schweineteuer.


Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 11:15   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 33

norph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MB für Q9300 + 8gb 1066 + OC

ups... sry hab vergessen meine signatur zu setzten
norph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1066, 8gb, q9300


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim übertakten von Q9300! bysunn CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 28.03.2014 15:33
Ddr2-1066 GER_J0k3r RAM 1 12.04.2012 20:05
1066 RAM läuft nicht auf 1066 MHZ ?? 331BK RAM Arbeitsspeicher 7 31.03.2010 19:19
Rimm 1066 Fenris Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved