TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2017, 10:51   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Ort: Spremberg
Beiträge: 253

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Exotisches Monitorgesuch für Mobilität

Heyho Leute

Ich habe mich hin und wieder gefragt, ob es portable Monitore von 10-17" gibt, mit HDMI jedoch per USB mit Strom versorgt werden(und ggf. sogar einen Akku haben).

Bisher habe ich nur z.B. den Asus MB169B+(und ähnliche) gefunden, der aber keinen HDMI-Anschluss hat, da es über USB 3.0 läuft(Strom und Daten extra Anschluss). Dort muss außerdem eine Software installiert werden, damit der Display per USB angesprochen werden kann.

Gerade, wenn man sich z.B. Continuum von Microsoft mit der jüngst angekündigten x86-Emulation auf den nächsten ARM-Prozessoren, sowie die Desktop-Experience von Android ansieht, dann wäre so ein Monitor gar keine schlechte Idee, wenn man viel unterwegs arbeitet.

Habt ihr dazu evtl. eine Meinung oder Ideen?

Danke
Gehäuse: Aerocool DS Cube schwarz |Kühlung: 2x 140mm BitFenix PWM Red LED, 1x 200mm Aerocool Standard, 1x 140mm Arctic PWM | Mainboard: AsRock 970M Pro3 BIOS 1.6 | Prozessor: AMD FX-6300 @ 4,0GHz (Arctic Freezer 13 Kühler) | RAM: 12 GB 1600MHz Crucial Ballistics Sport | Graka: XFX AMD Radeon RX 480 8GB GTR Black Edition OC + Red LED Fans | Platte(n): Crucial MX200 250GB SSD, Seagate FireCuda 2TB 2,5" | Netzteil: 500W be quiet! Pure Power 10 CM ATX 500W | Zusatzkarten: CSL PCIe USB 3.0(2x + intern) | OS: Windows 10 Pro 64bit
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 14:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Exotisches Monitorgesuch für Mobilität

Diese Monitore gibt es z.B. von GeChic brauchen nur USB für Strom (kann ja auch eine Powerbank nehmen) und haben aber auch die üblichen Monitoranschlüsse z.B. HDMI.

Dieses Modell sollte passen:

https://www.gechic.com/en-portable-m...-overview.html

Ich kenne die Dinger nur weil ich in der Vergangenheit mal danach gegraben habe in den Preisvergleichen etc. tauchen die nicht auf.
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 15:46   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Ort: Spremberg
Beiträge: 253

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Exotisches Monitorgesuch für Mobilität

Okay, dann gibt es anscheinend in dem Bereich noch nichts weiter. Wäre mir noch zu teuer. War auch nur eine Überlegung ob es so etwas überhaupt schon gibt am Markt.
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
exotisches, fã¼r, mobilitã¤t, mobilität, monitorgesuch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Jahr der Mobilität in Europa TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 14:18
[News] Toshiba Dynabook: Ein Kilogramm für absolute Mobilität TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 22:53
TrekStor: Mehr Mobilität und Flexibiltät TweakPC Newsbot News 0 26.01.2008 04:47
[GELÖST] "Exotisches" Problem 7950 GT + Liesegang Beamer Braindead NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 04.01.2007 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved