TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2006, 17:55   #1 (permalink)
alex.libiseller
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard LCD-Fernseher als Monitor

Ich werde bald gefirmt und will mir mit dem Firmgeschenk, meinem Ferialjob und anderem Ersparten einen LCD-Fernseher als Monitor zulegen.


In meiner engeren Auswahl stehen der Samsung LE-40R71B und LE-32R71B.

Hat irgendwer schon mal LCD-Fernseher als Monitor verwendet, kann mir etwas über die zwei oberen Modelle sagen oder mir einen anderen empfehlen?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

L.G. Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 20:19   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LCD-Fernseher als Monitor

Willste nicht lieber einen mit HDTV (1920x1080) Auflösung kaufen?
Aber ansonsten ist er schon OK.
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 20:56   #3 (permalink)
alex.libiseller
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: LCD-Fernseher als Monitor

Welchen würdest du mir da empfehlen?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:26   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 22

foxfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LCD-Fernseher als Monitor

Hab den Samsung Le40R71 als PC-Monitor laufen und bin begeistert.
Filme gucken, Zocken und Internet surfen sind kein Prob.
Das der TV kein Full HD beherscht seh ich als nicht so tragisch an, da wenn mann in einer Auflösung von 1360x768 Pixeln zockt, AA und AF dafür aber aufdrehen kann, ohne das die Frameraten groß in den Keller gehen, das Bild besser aussieht als in 1920x1080 ohne AA und AF.
Schlierenbildung usw. konnte ich bisher nicht feststellen spiele im mom C&C 3 und CS: source.

Hatte auch schon mal nen LG als PC monitor, hab ihn aber wieder zurückgegeben und gegen nen Samsung getauscht, da der vom Bild her nicht an meinen Samsung rangereicht hat.
foxfire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lcdfernseher, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
32'' LCD Fernseher peak_of_tweak Kaufberatung 15 18.12.2008 22:19
PC ohne Monitor am Fernseher betreiben!? Tommy06 Audio und Video 11 24.08.2006 13:13
LCD Fernseher onkelzfan Monitore 11 09.06.2006 13:13
Suche neuen Monitor 17 Zoll Monitor! Rusher Monitore 8 21.06.2003 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved