TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2006, 12:48   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: TFT-Bildschirme

@ngc
bin bei prad noch auf den hier gestoßen: Hyundai L72D

Der steht bei denen in der Kaufberatung.

169 EUR
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 13:05   #27 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: TFT-Bildschirme

Der sieht echt gut aus! Und für 169€...Nur hat bei Geizhals einer ne Bewertung geschrieben, dass er 2 Pixelfehler neben einander hat usw.. Ich glaub den nehm ich aber! Wie bemerkbar ist eigentlich der Unterschied von Analog zu Digital? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sooo arg ist, oder irre ich mich?


Vielen Dank,

ngc
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:16   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: TFT-Bildschirme

Sofern man es nicht durch eine Überprüfung ausschließt, sind Pixelfehler halt "normal".

Und ob es jetzt ein Pixel ist oder 2 nebeneinander, dürfte nicht so stark ins Gewicht fallen.

Zur Frage Digital oder Analog hab ich auch im FAQ von prad.de eine Antwort gefunden. --> klick
Wenn man das Ding digital anschließen kann, dann sollte man das auch machen.
Wenn nicht, ist das aber nicht wirklich ein Beinbruch (meines Erachtens)

Das Faq ist generell sehr lesenswert! (hatte grad ein bisschen Zeit bei der Arbeit )
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 16:14   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: TFT-Bildschirme

hallo ich ich habe schon seit 7 jahren die röhre und würde mir gerne ein TFT zulegen der sehr gut ist ich habe viel über den BenQ gelesen aber der letzt eintag ist schon mehere monate her und wollte fragen soll ich beim BenQfp93GX bleiben oder gibt es noch bessere aber der preis soll nicht sehr hock sein
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberater, tftbildschirme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Bildschirme Rocky85 Grafikkarten und Displays allgemein 3 27.05.2009 10:00
2 Bildschirme-ein Inhalt? 2screens Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 19.06.2007 11:43
2 Bildschirme mejustme AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 09.05.2007 13:28
TFT-Bildschirme abhören Joerg News 9 21.08.2006 15:53
LCD Bildschirme Gast Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved