TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 12:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 4

strange befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer TFT, Hauptanwendung: Zocken, Größe um 20"

Also ich habe vor mir endlich nen Flachbildschrim zu kaufen und habe das nötige Kleingeld, ich habe eine Geforce7800gtx und weiß net ob ich mir nen apple cinemadisplay(20zoll) oder nen http://accessories.euro.dell.com/sna..._summary=False

kaufen soll bitte helft mir welcher besser vor allem zum zocken is
thx schon mal
strange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 12:29   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich will mir eine neuen Monitor kaufen und brauche Hilfe

Hi,

also die Apple-Display kann ich nur empfehlen. Einfach super verarbeitet und nen Firewire-Hub findet man auch sonst nur selten.

Aber ich habe mir dennoch einen Belinea 102035W gekauft, der Preis der Apple-Displays ist einfach zu hoch. Mit dem Monitor bin ich absolut zufrieden.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 12:32   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 4

strange befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich will mir eine neuen Monitor kaufen und brauche Hilfe

sorry kenn ich net so aus was is das besondere an dem hub vom apple und naja das prob mit dem geld hab ich net weil nen kumpel info studiert und da bekommt der den billiger fast 100 euro
strange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 12:36   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 4

strange befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich will mir eine neuen Monitor kaufen und brauche Hilfe

außerdem hab ich gehört das die cinema displays bei spielen ruckeln sollen , und jetzt weiß ich net welchen von den beiden ich mri kaufen soll , aber mein traum wäre apple weil die einfach geil sind
strange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 12:58   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich will mir eine neuen Monitor kaufen und brauche Hilfe

Also ich kann dir frohen Mutes den BenQ FP93GX empfehlen!

Ist ein top TFT (19 Zoll) mit sehr guten Werten:

Seite vom BenQ FP93GX

http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...nq-fp93gx.html

BenQ FP93GX bei geizhals.at/de

Ich hab den BenQ selbst bei mir am werkeln und kann nichts negatives über ihn berichten. Macht in Games aber auch Videobereich eine klasse Figur. Keine Schlieren und durch den DVI Eingang ein beeindruckendes Bild. "Leider" ist es nur ein 19 Zoller.

Ansonsten:

www.prad.de


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:45   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer TFT, Hauptanwendung: Zocken, Größe um 20"

Hallo,

bitte das nächste mal einen aussagekräftigen Titel wählen. Einen neuen Monitor sucht in diesem Unterforum so ziemlich jeder. Ich war mal so frei und habe das auf deinen Text angepasst.

Grüße,

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:51   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich will mir eine neuen Monitor kaufen und brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von strange
außerdem hab ich gehört das die cinema displays bei spielen ruckeln sollen , und jetzt weiß ich net welchen von den beiden ich mri kaufen soll , aber mein traum wäre apple weil die einfach geil sind
So ein Schwachsinn. Von einem "ruckelnden Monitor" habe ich noch nie etwas gehört, wenn überhaupt dann gibt es Schlieren bei sehr schnellen Bewegungen. Die Cinema Displays haben ganz normale Schaltzeiten, keine wahnwitzigen 2 ms (womit einige Hersteller werben, auch wenn es nicht stimmt) ... aber auch für normale Spiele geeignet.

@SpyBytes: Wenn er einen 20er sucht, dann will er sicherlich keinen 19er kaufen. Ein 20 Zoll-Gerät hat schon seine Vorteile, deutlich höhere Auflösung und damit angenehmer für's arbeiten.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:58   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer TFT, Hauptanwendung: Zocken, Größe um 20"

ich finde das p/l verhältnis von dem lg flatron l1952 tq sehr ansprechend,aber auch "nur" ein 19". bei mediamarkt 250 euro, billiger im inet (versandkosten und dvi-kabel eingerechnet) nicht zu finden

mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 14:18   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer TFT, Hauptanwendung: Zocken, Größe um 20"

@Fabian: War nicht meine Absicht eine falsche Empfehlung zu geben doch hat er auch nicht gesagt das er explezit einen 20 Zoller haben möchte.

Entschuldigung!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:50   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 4

strange befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer TFT, Hauptanwendung: Zocken, Größe um 20"

joa also erst mal danke für die ersten tipps , also ich weiß net nen 24 zoller wär natürlicher auch sehr genial aber auf der anderen seite steht ein apple das is echt schwer
strange ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
20quot, groesse, hauptanwendung, tft, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FlightGear: "Neuer" Flugsimulator kommt Mitte Dezember TweakPC Newsbot News 0 09.12.2014 14:35
Neuer Bildschirm, welche Größe/Auflösung? Mother-Brain Monitore 10 03.01.2011 13:46
ad:"News: Neuer Prozessortreiber" - auch für Athlon64 (non X2) und Turion chrisr15 AMD: CPUs und Mainboards 2 26.09.2007 09:41
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
Neuer Detonator "Forceware" 52.16 WHQL zum Downloa redfalcon Grafikkarten und Displays allgemein 1 24.10.2003 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved