TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel ms macht euer TFT?
2 7 26,92%
5 3 11,54%
8 8 30,77%
12 5 19,23%
16 0 0%
über 16 3 11,54%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 17:39   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

also ich hzab einen 7900gto@gtx und ein e6600 .... auch da treten ruckler in manchen kurzen auf ... also völlig "normal"

test:
http://www.prad.de/new/monitore/tfttest.html
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:46   #27 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Hi,
das ist nun mal Most Wanted. Das Spiel hat unzählige Macken unter anderem auch dieses ruckeln in Kurven oder an manchen Stellen der Strecke. Besonders wars glaub ich im Wald.

Carbon läuft schon etwas besser. Zumindestens dieses ruckeln ist nicht da. Dafür schmiert es einfach mal ohne Grund ab. Ist halt EA. Da kann man nix machen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 18:54   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

reden wir hier nicht von carbon ? weil ich meinte oben carbon, das es da ruckelt, und bei mir ist es innerhalb von 2 stunden och 1 ma abgestürtzt, aba spiel is ttrotzdem super, finde ich
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 09:39   #29 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

wenn ich mein sli system fertig hab will ich mal carbon testen und zwar ruckelfrei! wenn das dann immer noch ruckelt kauf ich mir ne playse^^ nur zum zocken versteht sich
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 17:36   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

o.O du musst ja kohle haben, aber auch dein sli-sys wird das ruckeln nicht beheben, liegt am spiel scheinbar wenns bei alles so is, bei mir ja auch
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 22:12   #31 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Hi,
da Carbon und Most Wanted auf der gleichen Engine basiert, ist es eigentlich egal über welches wir reden^^

Warum MW und Carbon ruckelt? Nunja, beide Spiele haben immer noch die komplette Engine von Underground 2. Man hat nur die Grafik hoch geschraubt und bessere Texturen verwendet und ganau da liegt das Problem. Die Engine ist scheinbar am Ende ihre Leistung angelangt. Deswegen bringt auch kein Patch der Welt dies in Ordnung. Nur dieses Abstürzen unter Carbon könnten die mal patchen, aber der Support von Carbon wurde ja schon wieder eingestellt, damit sie mehr an den neuen Teil arbeiten können. Ist halt EA.

Das seltsame an der ganzen sache ist nur, dass in vielen Fällen nicht so leistungsstarke PCs besser laufen als die High End Systeme. Abe ich kann mich nicht beschwären. Carbon ruckelt bei mir gar nicht und MW ist halt MW^^

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:41   #32 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

werde den siemens nun gegen nen samsung 931bf eintauschen! der siemsens is einfach zu langsam! bei BF2 bewegen sich die fahrzeuge spührbar langsamer.. so macht das kein spass mehr ! Wenn der Samsung auch net besser ist werde ich mir ne 19" ibm röhre holen die wurden noch rellativ lange produziert. Oder nen Samsung Syncmaster als röhre...

Fazit: 200€ sind für einen zocker TFT zu wenig wenn man nen gutes auge hat und wert auf perfektion legt.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 09:23   #33 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Fazit: Fujitsu Siemens L19-5 heute zurückgegeben!
Werde noch nen paar Tage warten und mir nen Samsung Syncmaster holen

Wenns alles nix hilft hol ich mir wieder ne Röhre !
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 11:25   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

hi Razor2k,

also wenn du denkst das das so schlimm wäre mit den TFTs da kann ich dich vom gegenteil überzeugen! Ich habe den Q90U von Hyundai und hatte noch niemals irgendwelche Bildfehler, schlieren..etc. Das Bild ist immer TOP!

WAS man aber als nachteil sehen koennte, ist das es keinen Perfekten TFT gibt (zumindest noch nicht) d.h. Bildqualität und Schnelligkeit vereint. Es gibt jetzt zwar langsam modelle die in diese schine laufen, aber noch nicht so richtig.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2ms, 5ms, schneller, spuehrbar, spührbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4,8 GHz schneller RAM TweakPC Newsbot News 0 06.10.2007 12:50
Ist S-ATA schneller als IDE ? Gast Festplatten und Datenspeicher 10 07.01.2004 22:04
Was ist schneller ???? Gast RAM Arbeitsspeicher 9 28.11.2002 09:40
P4 schneller als XP? io.sys Intel: CPUs und Mainboards 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved