TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel ms macht euer TFT?
2 7 26,92%
5 3 11,54%
8 8 30,77%
12 5 19,23%
16 0 0%
über 16 3 11,54%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 23:47   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Hallo Leute,
habe mir vorhin nen Fujitsu Siemens TFT (Scaleoview L19-5) zugelegt.
Der Tft hat eine reaktionszeit von 5ms, laut aussage des verkäufers wäre kein unterschied für das menschliche auge erkennbar zwischen 2, 8 oder 16ms... Ich muß jedoch sagen das meine Alte 19" röhre besser mit Need for speed Most Wanted lief... beim neuen tft hakt es etwas es ist zwar noch absolut spielbar und die frames sind auch noch im grünen bereich jedoch möchte ich es absolut flüssig spielen...

Was meint Ihr dazu ? Soll ich das Teil zurück geben und mir einen mit 2ms holen ?

Habt ihr erfahrungen mit schnellen TFTs ?

Habe das Teil wie gesagt heute gekauft und würde es in dem falle das mit einem anderen TFT bessere ergebnisse zu erziehlen sind morgen zurückgeben.

Schreibt bitte schnell damit ich das morgen klären kann.

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß
Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 01:19   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

rein von den ms her kann man nicht sooo viel über qualität sagen !
ich hab schon sehr gute mit 8ms gesehen wo alles flüssig ohne schlieren lief und welche mit 4ms die absolut nix füs spielen waren !

les am besten testberichte ! iss nunmal das zuverlässigste !
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=30623
hab mal einen über deinen rausgesucht ! war so der einzige den ich auf die schnelle gefunden hab !

wenn aber ein spiel "hackt" liegt es (normal) nicht am moni !
wenn der schlecht ist hat er eher schlieren oder unschärfen ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 01:29   #3 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Hi Desaster!
Also schlieren oder verwischen tut er nicht er hat ein sehr klares bild... nur ab und an hakts ein wenig.. danke für den testbericht! schade nur das die getesteten games recht alt sind... c&c generals is nix wo man speed checken kann^^ aber naja ich hatte garnix gefunden! hmm... vielleicht ist das hakln auch nur sichtbar weil er so klar is ? ich weis auch net meine röhre war superflüssig..
irgendwie is das schon kagge beim zocken auch wenns im ms bereich ist bemerke ich es und denke auch das es beim zocken nen nachteil sein könnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 09:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Also "hacken" oder rukceln liegt sicher nicht am Moni. Der erzeugt Max. Schlieren. Ich hab hier einen für 199€ vom Penny, Marke Philips. Und der Hat 8ms, davon Merkt man aber nichts.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 09:27   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

naja, ist dein tft jetzt größer als deine röhre, weil da hätte die graka mehr zu tun un davon könnte das hacken kommen, weil hacken liegt normalerweise net am monitor. wenn deine graka nicht so sehr dolle leistung hat und du ei8nen größeren monitor dranhängst liegts zu 90% an der graka das es hackt.

mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 10:37   #6 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Also meine alte Röhre war nen 19" der TFT ist nun auch nen 19" aber beim TFT ist nen 19" ja wie ne 21" Röhre.. habe so das gefühl das der TFT kontinuierlich an seine grenzen gelangt(wie nen auto bei dem der motor auf höchster drehzahl dreht und dann nen paar stotterer macht)..naja gut das kann auch die graka sein... hm.. ich will mir sowieso noch ne zweite 7950gt holen für mein sli board..

Wer von euch spielt Need for Speed Most Wanted ?

Und mit was für hardware ?

Kann jemand behaupten das es absolut flüssig läuft ?

gruss
razor
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:00   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Hi,

also ich habe einen Hyundau Q90U (3ms) und bin sehr zufrieden mit ihm. Es kommt nicht zu schlieren oder ähnlichem und alles wird klar dargestellt.
Ich spiele zb GTR2, was ja auch einen schnellen Bildaufbau benötigt und alles läuft 1A.

Ist das bei dir denn eher ein ruckeln oder ein schlieren? Ist deine Auflösung jetzt höher als vorher mit dem Röhrenmonitor?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 13:19   #8 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Hi Zam,
ich habe auf dem alten Monitor die Gleiche Auflösung gefahren.
Also als schlieren würde ich streifen bezeichnen aber bei mir ist es eher so das das es kontinuierlich ruckt... alle 500m bei nfsmw zum beispiel jedoch ist das ruckeln extrem kurz würde sagen im ms bereich. Aber mit der röhre lief es einfach flüssiger.. da gabs keinen einzigen haker... Ich will meinen Rechna ja noch ausbauen mit zweiter graka usw. von daher kann ich keinen schwachen moni gebrauchen. Ich weis nicht genau wie nen TFT funktioniert.. kann es nicht sein das die verarbeitung die das Bild erzeugt zu langsam ist ? oder vielleicht minderwertige komponenten und somit flaschenhals im TFT ?

Mein Prob is ich kann net viel mehr wie 250€ ausgeben und dafür nen 2ms tft zu finden ist nicht leicht..
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 13:26   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

also, wie auch Bass schon sagte, kann ich mir auch nicht vorstellen das dieses "geruckel" vom monitor stammt. Es muss eig an der graka liegen. Schonman Vsync verucht an bzw auszuschalten?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 13:46   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Also ein Mensch der 3 ms warnimmt ist mir nicht ganz geheuer.. Es gibt aber immer 2 verschiedene Messungen (grey to grey und nochwas), vielleicht liegts daran!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 14:06   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

so wie Razor2k das beschreibt würde ich sagen, dass das nichts mit dem TFT zu tun hat.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 14:07   #12 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Jepp NGC genau das denke ich auch! vielleicht sind die ms top und der rest is flopp^^ ich habe echt null ahnung von der materie.. hm.. am besten wäre nen 2ms zum vergleichen..
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 15:00   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Wenn hier noch mal jemand behauptet, dass sein TFT keine Schlieren macht - dann sollte er doch mal folgende Tests bei sich ausprobieren!

http://www.prad.de/new/monitore/testprogramme.html

Jeder TFT hat ein Nachleuchten! Und die Betonung liegt wirklich auf jeder! Egal ob das Teil 0,1ms - oder 50ms hat!

Aber lest doch einfach mal die Beschreibung von PixPerAn durch - und dann testet damit auch gleich mal euren TFT - dann wird euch schon auffallen - wie extrem das Nachleuchten sein kann - gerade wenn ungünstig grelle Farben aufeinander treffen.

http://www.prad.de/new/monitore/pixperan.html

Das dies in Spielen meist gar nicht so arg auffällt - liegt meist am Spiel selbst - denn da treffen grelle Farben eher selten direkt aufeinander. Ich denke das eine Folge Simpsons diese aber zutage führen könnten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 16:48   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Also das hacken bei nfs: mw kommt definitiv nicht vom monitor. Nfs: mw hat diesen bug, dass es in kurven, fast egal bei welcher framerate, kurz hackt. Das hat mir bisher jeder bestätigt, egal welchen monitor er besitzt. Habe das bei meinem 8ms-tft auch.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 09:25   #15 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

hm also nen fehler am game.. hatte ich auch schon gedacht als ich noch mit ner 6800 agp gezockt hab.

Was meint Ihr wenn ich noch ne 7950gt dazu hole und nen 2tes GB Ram ?

Würd das noch was bringen das es vielleicht etwas flüssiger wird ?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 09:58   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 131

DanielDaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Also mei Eizo s1910 macht g/g 8 ms. Und bisher habe ich noch nie Schlieren wahrgenommen, wahrscheinlich liegt es an dem fantastischem Bild
DanielDaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:55   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Hab mal gelesen, dass NFS Probleme mit nVidia-GraKas hat, wenn Motionblur aktiviert ist. Schalt das doch mal ab, wenn es noch aktiviert ist.

Und dass das am TFT deutlicher zu sehen ist, wird wahrscheinlich an der Refreshrate liegen. Nen TFT wird ja nur mit 60 Hz angesteuert, deinen CRT wirst du wahrscheinlich mit 100 Hz, oder so, gefahren haben.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 10:59   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Hi,
also ich verstehe diesen ganzen Rekationszeitwahn nicht. Ich sitze vor einen 18,1 Zoll Medion TFT. Der hat schon gute 5 Jahre auf dem Buckel und eine Reaktionszeit von 32MS. Ich und auch meine Kumpels sehen auf meinem TFT keine Schlieren oder ähnliches. Egal ob es NFS oder Half Life usw ist. Selbst die Farbe Schwarz( ja, ich weiß ist ja eigentlich keine Farbe) wird bei mir hervorragend dargestellt.

Neulich war ich bei nem Kumpel der einen TFT mit 8MS hatte. Aber auch da war kein Schlieren oder ähnliches zu sehen.

Mag zwar sein, dass jeder TFT Nachleuchtet. Aber ich habe es bei mir noch nie gesehen. Und dieses Testprogramm ist ja ganz nett, aber wann treffen mal viele Grelle Farben schnell hintereinander in einem Spiel auf?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 11:12   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Mag zwar sein, dass jeder TFT Nachleuchtet. Aber ich habe es bei mir noch nie gesehen. Und dieses Testprogramm ist ja ganz nett, aber wann treffen mal viele Grelle Farben schnell hintereinander in einem Spiel auf?
Ich finde das schon widerlich, wenn man nen Fenster verschiebt, oder Text scrollt.

Z.B. scrolle ich sehr viel per mittlerer Maustaste (also nicht per Scrollwheehl, sondern ich klicke drauf, der Mauszeiger verwandelt sich in einen Pfeil und je weiter ich ihn dann bewege, um so schneller wird dann in die Richtung gescrollt (funktioniert aber nur mit Opera vernünftig, da IE und FF zu grob abgestuft sind)) und das war auf jedem TFT, den ich bisher gesehen habe, absolut widerlich. Davon wird mir richtiggehend elend.

Hab aber schon lange nicht mehr vor nem TFT gesessen, ist mittlerweile vielleicht besser geworden, wenn die angegebenen Reaktionszeiten halbwegs stimmen. 32 ms wären für mich aber unerträglich.

Gruß,

Andreas
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 11:21   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Zitat:
Zitat von Caramon2
Ich finde das schon widerlich, wenn man nen Fenster verschiebt, oder Text scrollt.

Z.B. scrolle ich sehr viel per mittlerer Maustaste (also nicht per Scrollwheehl, sondern ich klicke drauf, der Mauszeiger verwandelt sich in einen Pfeil und je weiter ich ihn dann bewege, um so schneller wird dann in die Richtung gescrollt (funktioniert aber nur mit Opera vernünftig, da IE und FF zu grob abgestuft sind)) und das war auf jedem TFT, den ich bisher gesehen habe, absolut widerlich. Davon wird mir richtiggehend elend.

Hab aber schon lange nicht mehr vor nem TFT gesessen, ist mittlerweile vielleicht besser geworden, wenn die angegebenen Reaktionszeiten halbwegs stimmen. 32 ms wären für mich aber unerträglich.

Gruß,

Andreas
Also ich seh da bei mir nix schlimmes. Hab nen TFT mit 2 ms grau zu grau.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 12:42   #21 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Mein TFT hat 25ms.. isn Belinea 10 17 50... und ich seh absolut garkeine ruckler oder ähnliches... und ich Spiele ohne vsync bei 1024x768 bei vollen details mit ner x800xt pe (agp).. vlt. solltest du mal gucken ob vlt. irgendwelche hintergrundanwendungen Leistungsspitzen verursachen... hatte ich auch oft.. z.B. mit Norton.. hat alle 30-40 Sekunden ein Auslastung von +5% verursacht und so hatte ich auch ruckler.. als ich Norton runtergehaun hatte wars weg...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:02   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

@razor2k
Nein, bspw. hat 64bit-monster mit seinem x2 4400+, 2gb, 7800gtx diesen bug auch, selbst bei mehr als 40fps und das ist flüssiger als flüssig.

Wenn du das spiel mit 80fps zockst, wirst du den gleichen bug haben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 23:54   #23 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

okay dann muß ich wohl damit leben naja kann man nur hoffen das carbon besser läuft! Wozu hat man nen guten rechner wenn die so shice coden das es rucklt^^

Das mit den Leistungsspitzen hatte ich auch schon vermutet.. grad da ich nur 1 GB Ram hab.... hm.. i dont know..

an meiner cpu kanns doch eigentlich net liegen oder ich habe beim zocken schon antivir und soundmax aus gemacht.. aber trotzdem noch.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 00:51   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

Zitat:
Zitat von Razor2k
Also meine alte Röhre war nen 19" der TFT ist nun auch nen 19" aber beim TFT ist nen 19" ja wie ne 21" Röhre.. habe so das gefühl das der TFT kontinuierlich an seine grenzen gelangt(wie nen auto bei dem der motor auf höchster drehzahl dreht und dann nen paar stotterer macht)..naja gut das kann auch die graka sein... hm.. ich will mir sowieso noch ne zweite 7950gt holen für mein sli board..

Wer von euch spielt Need for Speed Most Wanted ?

Und mit was für hardware ?

Kann jemand behaupten das es absolut flüssig läuft ?

gruss
razor
Ich behaupte bei mir läuft es flüssig. Meine Hardware ist mit deiner ganz gut vergleichbar: 7900GT, AMD X2 3800+, 2GB-RAM, 19" TFT Belinea 101920

Die angegebenen Werte vom Hersteller unterliegen keiner Norm und sind daher wenig Aussagekräftig.
Schon den aktuellsten Patch installiert? TFT mit 60Hz betreiben!

Edit: Meine NFS MW

Geändert von Knuffi_DD (17.02.2007 um 23:25 Uhr)
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 16:20   #25 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2ms spührbar schneller als 5ms ?

okay nen patch wäre vielleicht ne lösung... mich wunderte es nur das es auf der röhre nix zu beanstanden gab und nun diese kleinen ruckler... naja Knuffi hat auch 2GB Ram...

Gibts irgend nen tft test ? wo schnelle grafiken laufen um auf ruckler zu testen ?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2ms, 5ms, schneller, spuehrbar, spührbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4,8 GHz schneller RAM TweakPC Newsbot News 0 06.10.2007 12:50
Ist S-ATA schneller als IDE ? Gast Festplatten und Datenspeicher 10 07.01.2004 22:04
Was ist schneller ???? Gast RAM Arbeitsspeicher 9 28.11.2002 09:40
P4 schneller als XP? io.sys Intel: CPUs und Mainboards 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved