TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 19:13   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 72

hardwärevreag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HP Pavillion w2207 für meine Bedürfnisse empfehlenswert?

Hallo,

mir wurde für folgende Anforderungen das HP-Display HP Pavilion w2207 ans Herz gelegt -

Ist das in dieser Preisklasse wirklich die beste Wahl?

Zitat:
Anforderungen an das Display:

SPIELEN und TV gucken genauso gut, wie OFFICE UND INTERNET - BILDBEARBEITUNG eher NICHT...

--> Das Display muss also VOLL SPIELETAUGLICH SEIN

22"

TCO 03 oder höher - niedriger Stromverbrauch erwünscht [kein KO-Kriterium]

DVI mit HDCP [KO-Kriterium]
Aber im Moment mach ich mir zusätzlich über eine andere sache gedanken...
Zitat:
Zu beachten ist außerdem:

Das Display wird seitlich vom Fenster beschienen und abends direkt durch die Deckenlampe...

Hab ich da irgendwas zu befürchten, das Ding is ja schließlich glossy...
Hier nochmal der Geizhals-Link:HP Pavilion w2207, 22" (RK282AA) | Geizhals.at Deutschland
hardwärevreag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:21   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 174

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP Pavillion w2207 für meine Bedürfnisse empfehlenswert?

ich habe nun schon von mehreren Gehört das das mit dem glanzdisplay nicht so schlimm ist wie oft beschrieben, ich habe einen acer mit dem display und genau von oben leuchtet ein 3er lampe drauf und man sieht gar nichts, nicht mal ein bisschen spiegelung, man sieht es erst wenn man mit einem feuerzeug hingeht oder das licht genau vorne drauf scheint aus sicht des kopfes!
also es blendet nur wenn auf deinem kopf eine glühbirne hängt
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:23   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 174

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP Pavillion w2207 für meine Bedürfnisse empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von dkastra Beitrag anzeigen
ich habe nun schon von mehreren Gehört das das mit dem glanzdisplay nicht so schlimm ist wie oft beschrieben, ich habe einen acer mit dem display und genau von oben leuchtet ein 3er lampe drauf und man sieht gar nichts, nicht mal ein bisschen spiegelung, man sieht es erst wenn man mit einem feuerzeug hingeht oder das licht genau vorne drauf scheint aus sicht des kopfes!
also es blendet nur wenn auf deinem kopf eine glühbirne hängt

PS: die displays sind so ausgereift das wenn das licht nur ein bisschen seitlich ist, das es nicht blendet, die hersteller haben viele kunden verloren und haben es geändert.
Super Monitor, durfte ihn schonmal sehen
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:53   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 72

hardwärevreag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP Pavillion w2207 für meine Bedürfnisse empfehlenswert?

Oh, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ihn jetzt gekauft habe und bin zufrieden - Spiegelungen sind aber bei schwarz und blau echt stark...
hardwärevreag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beduerfnisse, bedürfnisse, empfehlenswert, pavillion, w2207


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HP Pavillion 10z: Der erste Laptop mit Mullins-APU von AMD TweakPC Newsbot News 0 24.07.2014 11:27
[News] Computex: Taiwan von SARS-Liste und neuer Pavillion TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
HP w2207 dkastra Monitore 0 18.06.2007 18:52
Ich suche ein Gehäuse für einen HP Pavillion A8 k726 Fabi23 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 04.12.2005 14:15
sind meine settings für meine cpu richtig ??????? Surly AMD: CPUs und Mainboards 1 18.01.2003 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved