TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 20:35   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard TV Karte USB (analog für Laptop)

Hi,

ich hoffe das ich hier richtig bin wegen der TV Karte ansonsten möchte ich einen Mod bitten das ins richtige Forum zu verschieben.
Also wie gesagt suche ich für den Laptop meiner Ex Frau ne analoge TV Karte.
Also die Karte sollte ne Fernbedienung haben ein gutes Bild und Aufnahmefunktion sowie TimeShift.
Habe im Netz ne menge Karten gefunden weiss aber leider nicht welche für nen Laptop gut ist.
Preislich sollte sie nicht über 70€ inkl. Versand liegen.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
analog, karte, laptop, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop TV Karte Fuchs Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 24.06.2007 19:33
TV-Karte digital/analog für Kabelanschluss UnoOC Kaufberatung 0 06.10.2005 12:30
Problem mit analog Modem *dringend* Dj Piet Netzwerk 3 07.08.2005 15:57
Sky Star & analog Empfang nina Sonstige Hardware 1 05.02.2005 14:27
Unterschied TV-Karte digital und analog Heiko Audio und Video 17 18.08.2004 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved