TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2007, 17:22   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -]FoX[-
 

Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 29

-]FoX[- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Belinea 1925 S1W

Hi, Leutz,

hab mir jetz überlegt mir n TFT-Bildschirm anzuschaffn. Hab im I-net gesucht, n bisschen gegooglet... Hab dann gemerkt dass die für nen Schüler alle noch ziemlich teuer sind ^^

Bin dann letztendlcih beim Belinea 1925 S1W angekommen un wollte jetz mal fragen, ob ihr schon Erfahrung mit diesem Bildschirm habt, mir davon abraten wollt, oä.

Schonmal danke für die Hilfe im Voraus
-]FoX[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 11:14   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Belinea 1925 S1W

Habe noch keine Erfahrungen mit dem Modell gemacht, aber in diversen Foren liest man von schlechter Ausleuchtung (dunkle Schatten), was aber nur bei einigen Modellen zutrifft.

Quellen:
[Diskussionsthread] Der neue MAXDATA Belinea 1925 S1W und vergleichbare 19'' W TFT's - Seite 5 - Forum de Luxx

Einen Test zum Belinea 1925 findest du hier:
Artikel: Belinea Widescreen TFT (1925 S1W) im Test - www.HotCases.de

Grundsätzlich ist der Preis des Monitors fast unschlagbar, was mich stören würde, wäre der fehlende DVI-Eingang. Beim vorhandenen VGA-Eingang braucht man bei aktuellen Grafikkarten einen Adapter.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
-]FoX[- (08.08.2007), Exit (07.08.2007)
Alt 10.08.2007, 19:53   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -]FoX[-
 

Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 29

-]FoX[- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Belinea 1925 S1W

Also hab mir den Schirm jetzt bestellt und schau einfach mal nach wie es aussieht.
Im Thread wurde er ja etwas unter die Mangel genommen. Aber im Test waren die Ergebnisse bis auf den fehlenden DVI Eingang und der nicht höhenverstellbare, einsame Spitze.
Für mich war auch der Preis für die Leistung beudetend (19" 16:10 für nur €157,91 inkl. Versand!!)

Werde über den Schrim berichten, wenn ich ihn hab. ^^

lG FoX
-]FoX[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 22:59   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -]FoX[-
 

Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 29

-]FoX[- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Belinea 1925 S1W

So hab den Bildschirm jetzt ein paar Tage und ich muss sagen: Er ist einfach geil ^^ Für den Preis einen einwandfreien Bildschirm zu bekommen ist der Wahnsinn.

Ein kleines Manko gibt es: Das Menü des Bildschirms reagiert sehr träge, aber dass benutzt man ja nun nicht allzu oft :P

Kann den Bildschirm nur empfehlen
-]FoX[- ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (03.09.2007)
Alt 03.09.2007, 15:33   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Belinea 1925 S1W

Ich hab den Monitor auch mal fürn Freund gekauft, der nur einen für Office und Internet brauchte. Für den Preis ist der echt gut.
Ich fand die Ausleuchtung eigentlich ganz in Ordnung.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 00:31   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von -]FoX[-
 

Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 29

-]FoX[- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Belinea 1925 S1W

Jupp also ich kann auch keine Gründe aufzählen mir den Bidlschirm nicht zu holen. Habe bis jetzt dran gearbeitet und gezockt ^^ und funzt alles super, auch die Ausleuchtung die iwie bemängelt wurde.
-]FoX[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1925, belinea, s1w


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BenQ vs. Belinea Prestion TFT, LCD Displays 1 16.10.2008 23:36
Monitor Belinea 106020 [EID]-Brainstorm TFT, LCD Displays 5 26.06.2005 22:39
Wie ist der Belinea 19 10 06 denn so? Jlagreen TFT, LCD Displays 33 21.02.2005 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved