TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2007, 18:34   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage 20-22" Tft

[FONT=Arial]Hi Leute!
Ich suche einen denke ich mal 22" Gamer Tft! Will damit also nich bilder oder sowas bearbeiten sondern eigentlich nur zocken und Filme angucken.
Wie gesagt auch bei schnellen spielen sollten keine oder kaum Schlieren zu sehen sein. Preis is erstmal egal will nur mal nen Überblick haben und meint ihr es lohnt sich? Nich das Rechner überlastet wird wegen zu hoher Auflösung aber sollte eigentlich kein Prob sein^^ Hab ne 8800Gtx, weitere Details findet ihr im Anhang.
Vielen Dank ich hoffe ihr könnt mir helfen denn habe hier schon oftmals Hilfe gefunden macht weiter so!
[/FONT]
Scars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 20-22" Tft

Dann werf ich einfach mal den Samsung SyncMaster 223BW in die Runde!

Der soll wohl ganz gut sein und die Daten überzeugen auch.

Edit: Mit der Auflösung sollte es keine Probs geben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Scars (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 18:48   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 20-22" Tft

Oftmals empfohlen, den werde ich mir wohl auch mal leisten:

HP Pavilion w2207, 22", 1680x1050, VGA, DVI, Audio (RK282AA) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Scars (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 18:55   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20-22" Tft

[FONT=Arial]Wow danke Leute! Also habe auch grade nen Samsung in Benutzung und war mit dem echt zufrieden aber der Hp hat fast nur Top Bewertungen bekommen auf der Seite! Aber es steht auch öfters drinne schlieren Css unspielbar und dann schreiben andere wieder alles top spielen kein Problem! Daten sind nahezu identisch nur der Samsung hat höheren Blickwinkel und besseren Kontrast![/FONT]
Scars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:59   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 20-22" Tft

Die paar ° Blickwinkel kannst du dir schenken, um die zu merken musst du dich schon parallel zum tft stellen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Scars (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 19:02   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 20-22" Tft

Hab mal noch welche aus der Fülle von Monitoren gepickt^^
Acer X-Series X222Wd, 22", 1680x1050, VGA, DVI, Audio (ET.L980B.050) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
BenQ FP222WH, 22", 1680x1050, VGA, DVI, HDMI (9J.03V72.USE) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Scars (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 19:16   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20-22" Tft

[FONT=Arial]Aha ja ne ich habe auch nur versucht unterschiede zwischen denen zu finden^^
Achso nochwas sollte möglichst schwarz sein dass schränkt die auswahl auch ein denn is sonst alles schwarz bei mir und da würde silber/weiß garnet reinpassen danke für eure Bemühungen! Habt ihr selber vlt. Empfehlungen für mich?
[/FONT]
Scars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 19:20   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20-22" Tft

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Kann ihn auch nur empfehlen, hab ihn selbst und bin absolut zufrieden.

Bin von CRT auf TFT umgestiegen, da soll man ja besonders empfindlich sein was "Schlieren" angeht und bis jetzt sind mir keine aufgefallen!

Alleine Farbe, Kontrast & Schärfe die der Monitor wiedergibt sind der Hammer, dank des "verspiegeltem" Panels.

Für den Preis ist der unschlagbar, deshalb auch schwer zu bekommen, weil viele ihn wollen.

Bei dem Samsung soll es wohl 'ne ziemliche Serienstreuung geben, was das Panel angeht. Und einige sollen deshalb wohl ziemlich rott sein.

Hab mich auch sehr lange erkundigt, bis ich mich dann entschieden hatte den HP zu kaufen. Und bereuen tu ich es absolut nicht !

Soviel von mir ^^

MfG
stArr`-

//Edit: Wegen der Optik: Sehr geil! Schwarzer glänzender Rahmen und dazu das verspiegelte Panel (Achtung bei Fenster hinterm Rücken!) ... traumhaft ^^
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Scars (05.09.2007)
Alt 05.09.2007, 19:22   #9 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20-22" Tft

Wow danke! Gut einen Erfahrungsbericht zu haben! ja mal sehen wegen Verfügbarkeit
Scars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 10:48   #10 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20-22" Tft

[FONT=Arial]Ok der hp scheint Klasse zu sein aber selbst bei hp schreiben sie 4 wochen lieferzeit^^
Aber leider wirds wohl nix mit 22" weil in meine schreibtisch is extra nen loch sozusagen für bildschirm und ich müsste den weiter nach hinten stellen ich denke da würden dann die Kanten verschwinden oder ne art Tunnelblick entstehen deswegen danke für eure Hilfe![/FONT]
Scars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 11:04   #11 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 20-22" Tft

Ein Loch für den Bildschirm? WTF

Was soll man sich denn da drunter vorstellen?
Kannst du das mal näher beschreiben vllt findet sich ja ne Lösung.

mfg Antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 12:18   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20-22" Tft

Bestimmt zwei Bretter an der Seite und eins über dem Monitor ... den kannst da denn so reinschieben, so kenn ich es ^^

Könntest den nicht davor stellen ?
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 16:30   #13 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20-22" Tft

[FONT=Arial]Naja also das is so bei mir hab nen Schreibtisch der extra fürn rechner vorgesehen is der rchner steht unterm tisch auf soner art brett mir rollen drann^^ und für den bildschirm is halt auch ne einbuchtung sozusagen und die is leider nich so breit und davor stellen geht nich weil der bildschirm steht extra erhöht über der tastatur. also is halt ne ganze konstruktion fürn rechner ausgelegt! und nu hab ich angst das tunnelblick oder ähnliches entsteht![/FONT]
Scars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 07:43   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 20-22" Tft

entsteht eigentlich nicht, aber könntest du nicht ne stichsäge nehmen und das loch sauber vergrössern???? so dass er wieder reinpasst???
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 10:19   #15 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20-22" Tft

[FONT=Arial]So hab jetzt ma nen Bild reingestellt hab meien digicam endlich wiedergefunden^^ Jetzt könnt ihr mein Problem hoffentlich nachvollziehen thx!

IMG-UP.net - Your Free Image Hoster
[/FONT]
Scars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 19:02   #16 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[FONT=Arial]Hat keiner ne Idee? Hab ja jetzt nen pic gepostet hoffe ihr könnt mir noch was sagen![/FONT]


[FONT=Arial]So Leute! Da keiner mehr was zu sagen scheint können wir das Thema closen oder?[/FONT]

Geändert von dr_Cox (21.09.2007 um 23:55 Uhr) Grund: Aus 2 mach 1
Scars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:39   #17 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 29

einfahrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 20-22" Tft

ist der hier gut zom zocken

hardwareversand.de - Artikel-Information
einfahrt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:55   #18 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: 20-22" Tft

Zitat:
Zitat von Scars Beitrag anzeigen
[FONT=Arial]So Leute! Da keiner mehr was zu sagen scheint können wir das Thema closen oder?[/FONT]
Ne.. ich hab den Thread jetzt erst gesehen..^^

Du könntest natürlich versuchen den TFT quer rein zu "stopfen" und dann weiter nach hinten zu schieben. Fragt sich nur ob man dann noch alles vom bild sehen kann.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 12:06   #19 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20-22" Tft

[FONT=Arial]Jo naja hier inner Nähe is ein Elektronikmarkt da hab ich den heute gesehen werde den ma ausleihen und testen wie er passt usw. Axo scheinbar hat hp grade wieder einen Schwung rausgebracht denn bei Amazon und mehreren anderen versandhäusern hab ich gesehen das wieder welche Verfügbar sind. Nur wens interessiert ^_^[/FONT]
Scars ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2022, tft


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/monitore/51523-20-22-tft.html
Erstellt von For Type Datum
Suchen im Web, Bilder, Videos, Blog, Lexikon und mehr. This thread Refback 06.09.2007 08:34

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved