TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2007, 17:46   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard TFT für Spiele und Multmedia gesucht

Moin,
ich suche einen Spiele und Multmedia tauglichen TFT. Er solte 19" groß sein und nicht teurer als 220€ +ein wenig mehr würde auch nichts machen. Es solte kein Widescreen sein, da ich das Format nicht als zu sehr marg.
Als Hardware habe ich eine X800GT, einen Athlon 3000+ und 1Gb RAM verbaut.

THX im voraus für eure Antworten,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 18:24   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: TFT für Spiele und Multmedia gesucht

Hi,
http://www.tweakpc.de/forum/monitore...ft-zocken.html

Vielleicht hilft Dir das weiter...

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 07:46   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT für Spiele und Multmedia gesucht

Hi,
und welche Auflösung möchtest du haben? Es gibt ja mitlerweile auch 4:3 TFT mit 1440x900. Oder das klischische 1280x1024?

Gruß
Alex

P.S. Endlich ein Leidensgenosse. Ich mag dieses Breitbild auch nicht, nur leider gibt es immer weniger 4:3 TFTs und immer mehr Breitbildgeräte
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 07:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT für Spiele und Multmedia gesucht

Zitat:
1440x900.
Ist aber Widescreen.

Snoooc möchte aber gerne nen 4:3 und da ist bei 19" die Default Auflösung 1280x1024.

Es gibt zwar noch 19%er mit 1600x1200 aber die Teile kosten nen Haufen Kohle.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:39   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TFT für Spiele und Multmedia gesucht

Moin,
hab jetzt wolkommen umgedacht und nun doch einen Widescreen genommen, den Belinea 2225 S1W. Hab mich durch seine größe berauschen lassen (aber erst mal nur zur Probe für 2Wochen, um zu testen ob er längerfristig was taugt).
THX noch mal für eure bemühungen,

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, multmedia, spiele, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele-PC bis 3000€ gesucht. Volare Komplett-PCs, Konfigurationen 38 29.09.2009 19:48
Spiele für 2 Spieler gesucht SofaSurfer Games Talk allgemein 11 08.07.2005 20:06
Spiele Notebook gesucht Skywalker Kaufberatung 4 03.01.2005 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved