Ich suche schon seit längerem nach einem größeren Fernseher. Momentan hab ich noch einen, aber eben nur 21'' un naja die Auflösung, da is mir dann doch mein 19'' CRT lieber.
Der Fernseher sollte also auch gute Monitor Eigenschaften aufweisen, wie etwa Full HD und HDMI, da ich den dann auch wieder andn Rechner anklemmen werde. Ich gug sehr viele Serien und Filme, spiele jedoch wenig. Ich habe schonmal einen größeren Flachbildschirm (~40'' Plasma, Loewe) bei nem Kumpel gesehn, jedoch war das Bild sehr verschwommen un zog Streifen, ich weis nicht wie weit die Technik ist... aber ich möchte keinen Fernseher der Streifen zieht, wo ich auch bei Autorennen alles klar sehe.
Wegen Größe: also mein Fernsehtisch ist 99cm breit un 45cm Tief, jedoch aufgrund 2 Lautsprecher ist er nur noch 79cm breit. Die Lautsprecher können aber auch vor den Fernseher gestellt werden.
Es wäre nicht schlecht wenn ein paar Scart Anschlüsse dabei wären ~ 3 Stück.
Un natürlich will ich dann auch HDTV in vollen zügen genießen. Die Lautsprecher sind mir egal, wichtiger ist eine 3,5'' Klincke oder besser noch ein digitaler optischer oder koaxialer Ausgang für externe Lautsprecher.
Ich hab da schon so einen gesehen bei Saturn der in die Richtung geht (der unterste):
http://img.saturn.de/D/SA/LBF/2409No...409Nord_03.pdf
Dieser Fernseher hat die richtige Größe, jedoch viel größer sollte es auch nicht sein, da ich nur 2-2,5m vom Fernseher wegsitze. Auf DVB-T lege ich keinen großen Wert, wenns jedoch mit dabei is, isses eben so^^
Vielen Dank für erste Bemühungen

, wenns nich klappt nich so schlimm ich hab ja noch mein alten