TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 18:07   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

hi leute ich wollte mir im der nächsten zeit einen bildschirm anlegen. wollt mich informieren uber einen bildschirm wo ich meine x-box und meinen resiever über Scart anschließen kann und meinen pc über DVI,HDMI anschließen kann buget liegt bei ungefähr 600€ ihr könnt auch angebote machen die teurer sind

Gruß Polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 19:29   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

Willste eher nen Computermonitor, mit ein paar mehr Anschlüssen - oder eher nen TV den man auch für den PC nehmen kann?

Computermonitore mit Scart Anschluss:
Monitore/TFT Wide bei Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Monitore » TFT Wide (Auswahl: SCART) - TweakPC.de

Das Angebot ist recht Übersichtlich und geht bis zu 27 Zoll hoch. 600 € braucht man dafür aber nicht, da es nur die günstigeren TN-Film Panels mit diesem Anschluss als PC Monitor gibt.

Als Fernseher, kannst Du eigentlich jeden Full HD TV nehmen, welcher HDMI Schnittstellen bietet. Ein Test des Gerätes wäre aber sinnvoll, da hier der Overscan recht häufig nicht abschaltbar ist, und man so die Auflösung etwas zurecht stutzen muss - was zwar geht, aber nicht sonderlich toll ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 20:05   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

hallo und danke erstmal für die antwort ich hätte lieber nen TV könnt ihr mich beraten ??
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 13:28   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

Zitat:
Zitat von Polskafreak2009 Beitrag anzeigen
hallo und danke erstmal für die antwort ich hätte lieber nen TV könnt ihr mich beraten ??
Mal ganz doof gefragt: Wozu?
Du hast doch sowieso nen Receiver und brauchst doch nur ein Display, das dessen Signale darstellen kann. Ich habe mir fürs Esszimmer nen 26"-Zoll Novita gekauft und einfach meinen DVB-C Receiver per HDMI angeklemmt - wozu brauch ich ein TV-Gerät mit eingebautem Tuner, wenn doch eh der Receiver dran hängt.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 13:34   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

hast recht dann änder ich meine meinung also suche einen pc monitor mit mindestens 2 scarrt anschlüssen
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 14:25   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Mal ganz doof gefragt: Wozu?
Wozu lässt sich mit einem Grund recht gut erklären.

Computer Monitore mit 30 Zoll sind schon richtig teuer - aber wenn es dann 42-60 Zoll sein sollen, gibt es da meines Wissens nix mehr.

Zitat:
hast recht dann änder ich meine meinung also suche einen pc monitor mit mindestens 2 scarrt anschlüssen
Schau Dir die Geräte in meinem Link an - da sind sogar welche mit 2 mal Scart dabei.

z.B.: asus 27t1e, 27", 1920x1080, vga, 2x ab 333,85 Euro im Preisvergleich - TweakPC.de
lg electronics flatron m2762d, 27", ab 318,70 Euro im Preisvergleich - TweakPC.de
lg electronics flatron m2794d, 27", ab 296,70 Euro im Preisvergleich - TweakPC.de

sicher auch weitere.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 14:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
aber wenn es dann 42-60 Zoll sein sollen, gibt es da meines Wissens nix mehr.
Richtig, aber wenn man dafür dann nen TV nimmt, hat man idR nich viel gekonnt. Für Filme (und vielleicht auch Games) mag ein TV am PC gehen, für Desktoparbeiten is das Supergau....1080p auf >40"....da is das Desktopbild verwaschen wie nix gutes, weil die Pixeldichte vieeeel zu gering is. Im PC-Sektor gibst FullHD ja mittlerweile sogar bei 22"...das sieht dann richtig genial scharf aus.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 14:34   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

Naja mit nem gewissen Sitzabstand kann es durchaus Spass machen, an nem 50-60 Zoller TFT Fernseher zu arbeiten.

Ganz bequem von der Couch aus, mit der Funktastatur auf dem Schoß, nebenbei läuft das Fernsehbild im Fenster (lautlos, weil gerade Werbung), per Internet Radio hört man Musik und surft nebenbei im Forum bei TweakPC.

Genau so sah es bei mir gestern abend aus, auch wenn es nur ein 23,6 Zoll Touchscreen Monitor war - aber so stelle ich es mir für meine Stube vor.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 14:34   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

ich hab mich endschieden ich will den LG Flatron M2762d mir gefällt der richtig gut etwas fürs auge danke für eure hilfe liebe tweaker

gruß polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 13:24   #10 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberatung Fehrnsehr (monitor)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wozu lässt sich mit einem Grund recht gut erklären.

Computer Monitore mit 30 Zoll sind schon richtig teuer - aber wenn es dann 42-60 Zoll sein sollen, gibt es da meines Wissens nix mehr.[...]
Da haste ein wahres Wort gesprochen - ich hatte die Anfrage aber so verstanden, als stünde das Teil auf dem Schreibtisch und nicht im Wohnzimmer. Ich hab selbst nen 26-Zöller auf dem Schreibtisch, grösser darfs nicht werden, sonst fällt mir der Hals ab.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehrnsehr, kaufberatung, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC monitor Kaufberatung mustang99 Monitore 4 19.04.2014 08:06
monitor bis 220€ djshooter Monitore 9 29.09.2012 12:45
32" als pc monitor? hannes123 Monitore 5 05.12.2007 13:49
monitor??????TV????????? Niles_Smiles Grafikkarten und Displays allgemein 8 21.11.2004 09:23
17" monitor Gast Sonstige Hardware 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved