TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2010, 17:16   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard TFT Monitor 22-24Zoll für Max 150Euro

Hi,

ich suche einen Monitor zwischen 22 und 24 Zoll. Ist da was für 150Euro zu machen? Ich bin kein großer zocker, 1 mal die woche spiele ich vllt Anno. Ansonsten bin ich viel am Coden und lesen, deshalb würde ich mir gerne 2 Hinstellen

Meine freundin hat einen Samsung mit Kontrast 5000000:1 , das Bild gefällt mir sehr gut, denke das liegt am kontrast aber ich habe ka. Sie hat 150Euro für ihren bezahlt.

Was gebrauchstes würde ich auch kaufen.

Habt ihr ein paar tipps für mich, worauf ich achten muss?

Er muss nicht höhenverstellbar sein, aber neigbar wäre cool.

danke

EDIT:

Ich suche einen in schwarz und ich würde einen mit dünnen rahmen bevorzugen.
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 17:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT Monitor 22-24Zoll für Max 150Euro

Der Kontrast von 5.000.000:1 ist der dynamische, solange man keine Filme schaut eigentlich relativ uninteressant. Der Bildschirm deiner Freunding müsste auch einen zweiten Wert (statischer Kontrast) haben.

Worauf sollte man schaun? Schwer zu beantworten, ich würde mal empfehlen:
  • 1920x1080 Auflösung
  • es reichen auch 5ms Reaktionszeit, bei deinem Nutzungsverhalten
  • DVI Anschluss (bei solchen Auflösungen würde ich nicht auf VGA setzen)
  • bei Bedarf (PS3, Xbox, etc.) ein HDMI Anschluss
Meine Favoriten von den Herstellern wäre LG oder Samsung.

Bei 2 Bildschirme nebeneinander könnte es auch vom Blickwinkel abhängen, da könnte man z.B. auf Samsung SyncMaster 2333T, 23", 1920x1080, VGA, DVI (LS23CMZKFZ) | Geizhals.at Deutschland setzen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 21:22   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TFT Monitor 22-24Zoll für Max 150Euro

An deinem genannten monitor gefällt mir nicht das er so einen dicken rand hat. Meine freundin hat diesen monitor hier Eigenschaften von BX2331 LED | Displays (LED Displays) von Samsung

Der gefällt mir sehr gut, ist er auch gut? Das ist die andre frage?
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
150euro, 2224zoll, max, monitor, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor xXFreakyXx Monitore 16 28.02.2010 12:00
Herkömmlicher TFT Monitor oder TFT TV als Monitor? redilS Monitore 6 24.03.2007 17:25
Monitor Varrel Monitore 8 17.02.2006 18:59
CRT-Monitor oder TFT-Monitor? hotornot Monitore 0 04.07.2005 22:42
Suche neuen Monitor 17 Zoll Monitor! Rusher Monitore 8 21.06.2003 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved