TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2016, 21:50   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Aus Erfahrung denke ich das es wenn es die Leistung liefert dann entweder die Spannungen aus der reihe tanzen, oder die Restwelligkeit voll fürn Popo
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 08:45   #27 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Wir hoffen auf ein Feuerwerk
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 09:37   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Na,
bitte kein Feuerwerk..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 11:14   #29 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Ich nicht.

Denn AFAIR hatte mein neueres Combat Power 'nen PS223 drin.
Wenn die die Schutzschaltungen nicht total verkackt haben, sollte das rechtzeitig abschalten.

Aber eben, das ganz ganz böse W-Wort...
Wobei das Innenleben meines neueren (XHY made) Combat Powers auch eher nach ~350W ausschaut...

€dit:
Nee, war das andere, das 530W Dragon Force...
Das CP-650, welches ich hier hab, hat nur den 8pin Chip drin...

Oh und wollts mal lachen:
Da ist soger EIN Teapo SY drin.
Oh, hab noch mal nachgeschaut.
Es war 'das andere' Netzteil, bei dem ein PS223 oder so verbaut war.
Bei dem CP-650W ist ein EST7610 drin...

Und bei einem ersten Blick auf das Datenblatt trifft einem der Schlag:
kein UVP für +12V...

UVP für +3V3 und +5V: (typ) 2,2V und 3,5V...

Da fällt einem ja kaum was zu ein...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 11:18   #30 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Immerhin hats ne UVP :Nerd:
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 12:45   #31 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Ja, aber in einem Bereich, in dem es ja schon fast keinen Unterschied macht, obs vorhanden ist oder nicht, da schlicht viel zu niedrig...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 10:46   #32 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2016
Beiträge: 1

StanSpeed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Hallo, wie sieht es denn mittlerweile mit den neuen Netzteilen aus, habe ja lange nix mehr gehört. Sind die v650 und v550 schon durch?

Freue mich schon echt.

VG

Stanley
StanSpeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 10:59   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

SO weit mein letzter Stand sind die Cooler Master Raus an die Teilnehmer und auch die ersten alten NT schon eingetroffen, dauert paar Tage bis die durch sind.

Aktuell sind wegen computex einigen Neuheiten da udn auch die RX 480...
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 16:11   #34 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

650 und 750 sind noch in der mache 550 und 850 sind raus.

denke das ich 650 und 750 montag verschicken kann.

die neuen grafikkarten halten mich gerade etwas auf ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 16:58   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Mein Fehler dachte die anderen wären auch schon raus weil Michalito schon berichtet hatte das seines angekommen ist
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 18:47   #36 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Netzteiltausch - Alt gegen Neu

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Mein Fehler dachte die anderen wären auch schon raus weil Michalito schon berichtet hatte das seines angekommen ist
Huch, jetzt hatte ich mein "Zwangscoming out"


Bin ganz schön zurieden mit dem Cooler Master, und vlt, steht kurzfristig (in ca. 14 Tagen)noch eine 290 zum Quälen bereit...
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (27.06.2016)
Antwort

Stichworte
alt, netzteiltausch, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audioproblem nach Graka-/Netzteiltausch Svenn Audio und Video 4 04.12.2008 21:10
[News] Deutschland gegen Korea im TweakPC Ticker! TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 13:44
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 09:39
[News] Mit TweakPC gegen den Krebs TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 00:04
Netzteiltausch und jetzt ständige Neustarts?? Epimetheus Sonstige Hardware 10 06.09.2006 16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved