TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 13:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Netzteil mit EPS 4+4 Stecker

hi
ich suche ein Netzteil mit min. 420 watt oder mehr und es muss mindestens denn EPS 4+4 Stecker haben fürs mainbord

wäre gut wen es noch ein PCI-E Stecker hat und natürlich ein 24 Pol Stecker

ausgeben kann ich dafür max 40 €

ich suche schon seit tagen in ebay aber da find ich einfach nix

egal welcher hersteller es ist

danke im voraus
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 14:00   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Netzteil mit EPS 4+4 Stecker

Es gibt auch Adapter für den 8-Poligen EPS Anschluss, außerdem ist der oft nicht unbeding nötig (siehe Mainboard Anleitung).

Aber wenn ich bei Ebay einfach mal EPS Netzteil eintippe findet er da bei mir 40 Angebote und da passen die meisten genau auf das was du suchst (außer der Preis, da musst du wohl etwas mehr ausgeben) also schau einfach nochmal selbst
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 16:35   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Netzteil mit EPS 4+4 Stecker

ja ich weiß das beides.. aber von den adapter erhoff ich mir nicht viel und das das mainbord nicht beide benötigt weiß ich doch allerdings will ich mit einem Asus P5B Deluxe einen e6300 um 60% OCen und von daher wäre der richtige 8pol stecker schon besser

wen ich EPS eingebe unter dem bereich Computer finde ich nicht ein Netzteil nur 20 adapter davon hat die hälfte aber nichts mit zu tuhen ...

von daher wie gehabt nix bei ebay zu finden
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 17:16   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Netzteil mit EPS 4+4 Stecker

Zitat:
Zitat von bigniro2001 Beitrag anzeigen
wen ich EPS eingebe unter dem bereich Computer finde ich nicht ein Netzteil
Da gibts die schöne Option "Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen" ohne die geht natürlich nix..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eps, netzteil, stecker, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Adapter mit 1 USB Stecker und 2 Buchsen flori Netzwerk 6 24.11.2007 12:03
Suche besonders leises Netzteil tweakerboy Gehäuse, Lüfter & Netzteile 7 15.04.2007 23:09
Suche ATX Netzteil patman1980 Gehäuse und Case-Modding 0 21.07.2006 22:15
[Suche] Leises 300Watt Netzteil drumdaniel Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 26.05.2005 19:21
Suche starkes, leises Netzteil MasterTobi Sonstige Hardware 19 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved