----------
Ich bin allerdings nicht sicher ob das auch in Deutschland erscheint. Auf der US Seite ist es schon im Menu verlinkt.
Leider sind die Mod Anschlüsse aber wohl immer noch grün. Etwas inkonsequent :/
----------
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Soll nicht schlecht sein aber lies selbst. Link
Ich finds vom Design her totaler NoGo aber das muss ja jeder selbst wissen. Alles andere hat ja Swatcher schon gesagt.
750 W sind völlig Oversized und im 500er Watt Bereich hatten wir erst genug Beratungen. |
Ich würde extrem davon abraten auf solche "Forenreviews" bei Netzteilen zu achten.
Ich bin selbst gerade mit Netzteilen beschäftigt und diese Dinger auch nur ansatzweise beurteilen zu können, dazu braucht man Equipment im Bereich von 50.000 bis 100.000 €. Viele behaupten ihnen stehen solche Geräte zur Verfügung, sagen aber nicht, woher die kommen.
Man kann sich denken wieso sie das nicht sagen!
Nicht mal ne halbwegs große Redaktion kann sich das leistem, weil man das Geld einfach nie wieder raus holt.
Ich selbst habe solche Geräte auch nicht, ich hab nur das Glück das ich das Labor von Cooler Master in Venlo benutzen darf (30 minuten Fahrzeit) und zwar !!! Ohne Auflagen und ohne Sponsoring!!
Diese Leute die in Foren Reviewen, sind zum Teil angestellte von Netzteil Herstellern oder deren Buddies, die sich recht geschickt tarnen.
Oder es sind 18 jährige Bubies die sich die Netzteile schnorren und dafür "Reviews" in Foren pinnen.
Das ganze "Community Marketing" ist bei Netzteil Herstellern derzeit extrem beliebt und die Kämpfen mit den härtesten Bandagen.
Schon mal nachgedacht, wieso sich die größten Redaktionen usw. dem Thema nicht widmen aber plötzlich unmengen NT Reviews in Foren auftauchen?