TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Router unter Win2000

Ich brauche von jemandem Hilfe der sich mit Router unter Win 2000 auskennt und mir dies genauestens erklärt mein Router ist ein 4Fach DSL PrintRouter aber Handbuch ist auf Englisch und ich kann es net also wenn jemand Zeit hat bitte Helf mir




Cu @ alll Hihio




P.S THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ???

ich habe ein programm zur internet verbindung installiert kein T-online Software bei meiner CD ist nur eine Software für printer und sonst nichts.


Cu
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

um welches Modell handelt es sich bei dem Router, ist doch ein Hardware-Router, oder?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard R...

Ja es ist ein Richtiger Router (Soho) http://www.zeg-shop.de/scripts2/ce.d...rnr=1904000012

Dort hab ich denn her 109,9€
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist jetzt soho der hersteller oder die bezeichnung?
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard R...

Das ist der Hersteller
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du dich schon mal auf dem router eingeloggt?
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard R...

Wie engelockt ???? das Prob ist die Anleitung ist auf Englisch
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also normaler weise stellt man auf dem router den
username und das passwd ein, mit dem man sich ins
internet verbindet. Hat der vieleicht noch ne seriele
schnittstelle?
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard R...

Jo der hat eine Paralele Schnittstelle (Printer)
Com anschluss
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.06.2002
Beiträge: 224

Neptun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Darklord33
ist jetzt soho der hersteller oder die bezeichnung?
Sorry, SoHo heißt:
*besser_wissen_start*
Small Office, Home Office und bedeutet nur, das die Hardware auch für kleine Firmen geeignet ist
*besser_wissen_ende*
Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich frage mich ja wirklich wie man sich bei solchen angaben so ein Teil überhaupt kaufen kann tztztzmal rauscopiert)

Produkt Informationen



Technische Daten


Hersteller: Diverse

Beschreibung:

DSL-Router Diverse 4port Switch + Printserver


Hersteller-Garantie:

2 Jahre


Artikelnummer:

1904000012

Unser Preis : 109,90 €
Anzahl:


Da kann der ja wirklich jeden schrott in die kiste werfen hauptsache seine Marge stimmt.
Da er unteranderem auch Levelone schrott vertreibt wird es wohl so ein gelabeltes sein. Na ja bei denen hast du dann doppelt pech nicht nur, das die geräte relativ schlecht sind sondern die beschreibungen sind mehr als bescheiden, die dazugelegt werden, eigentlich könnten sie sie auch gleich weglassen :o)
gruss goldie

PS schließ die kiste doch einfach mal an an modem und über switch an PC. dann liegt da wahrscheinlich noch ne disk rum die schmeißt du mal ein und dann siehste ja schon, blos nicht so ängstlich, aber ich würde den sch... grade wieder zurückschicken, denn eine schlechte beschreibung ist nach dem neuen Produkthaftungsgesetz ein erheblicher mangel und führt zur wandlung.
gruss goldie
ach hab ich ja schon
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
router, win2000

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spontanes Abstürzen unter Win2000 Gast Windows & Programme 8 19.06.2003 18:46
Standby-Modus unter Win2000 nicht verfügbar Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 14:25
Spiele unter Win2000 Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 14:25
Audigy mit Cubase 5.1 unter Win2000 = Problem?! AyGee Audio und Video 0 22.11.2002 14:25
Kein DMA unter Win2000! LiteOn LTD163 Firmware Update??? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved