| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack (26) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |
#1 |
| Gast Registriert seit: 22.01.2002
![]() | Hallo, ich werde in den nächsten Tagen meinen DSL Anschluss bekommen. Ich habe dazu eine Flatrate von der Telekom beantrag. Ich habe aber gehört das sich die T-Online Software nicht besonders eigenen soll und man die verbindung lieber manuell einrichten soll. Ich habe WinXP das ja diese PPPoe Protokol oder so unterstützt. Außerdem habe ich einen Router, könnte mir also einer sagen wie ich die Verbindung darüber manuell einrichte??? Wäre sehr dankarb für eine ausführliche Anleitung oder einem Link. MFG Fishbed |
| | |
| | #2 |
| Hardware Freak ![]() Registriert seit: 10.04.2002
![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #3 |
| Extrem Tweaker ![]() Registriert seit: 11.04.2002 Ort: D-Town [Dransfeld]
![]() | Schau mal in den Tutorials! |
| | |
| | #4 |
| Lecker Forenbrot ![]() Registriert seit: 10.04.2002 Ort: Mainz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RasPPPoe Treiber benutzen. |
| | |
| | #5 |
| Moralapostel und verheiratet ![]() Registriert seit: 10.04.2002 Ort: Heidenau
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich kann mich auch irren, aber wenn du deinen PC über den Router ans DSL anschließt, brauchst du keinen PPPoe-Treiber, da dein PC dann ein ganz normaler Netzwerk-PC its - du musst nur bei deinem Router die Einwahldaten für T-Online eingeben (wie, das steht im Handbuch) UnoOC |
| Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski | |
| | |
| | #6 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Platsch, klar, du must die Daten im Routr eingeben und bei den Rechnern den Router als standart Gateway und als DN eintragen, wie das geht sollte in der Roouteranleitung stehen. |
| "Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers) Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht | |
| | |
| | #7 | |
| Extrem Tweaker ![]() Registriert seit: 20.06.2002 Ort: Gütersloh
![]() ![]() ![]() | Zitat:
Aber schaden tut's natürlich auch nicht, da der RASPPPOE mehr Features und Einstellungsmöglichkeiten hat. Naja, ich hab's mir trotzdem einfach gemacht und den WinXP-Treiber genommen... | |
| "Bei Computern ist nichts undenkbar, geschweige denn unmöglich - außer dem Wünschenswerten." (Murphy's Computergesetze) -------- Meine neue Kiste - since July 2005 | ||
| | |
| | #8 |
| Taschenrechner ![]() Registriert seit: 25.12.2003
![]() | Ähm eigentlich musst du gar nichts machen einfach die Daten für die Einwahl in den Router eingeben und dann einfach Kabel reinhauen und an den PC anschließen geht dann ganz normal ins Internet bei Windows Xp überhaupt kein Problem und Treiber musste auch nicht installieren oder so. |
| | |
| | |
| | #9 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Klar, bei WinXP ohne Router tuts der mitgelieferte PPPoe Treiber, bei nem Route muss man unter Windows nur den Gateway und den DNS einstellen und bei allen anderen Windowsversionen ohne Rpouter muss man RasPPPoe oder einen anderen PPPoe Treiber nehmen. |
| | |
| Stichworte |
| einrichten, flatrate, software, tdsl, tonline |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kostenlose DSL-Flatrate | Joerg | News | 3 | 28.06.2006 18:48 |
| Wo Software ohne Jugendfreigabe online loswerden? | Zyrano | Off Topic | 11 | 04.02.2005 17:15 |
| DSL ohne Flatrate | Gartenschlauch | Off Topic | 4 | 13.03.2004 17:19 |
| DSL ohne T-offline Software | io.sys | Netzwerk | 10 | 04.06.2003 19:25 |
| Ruckeln in Spielen ohne T-Online-Software !? | Gast | Netzwerk | 2 | 17.03.2003 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.