TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2004, 16:04   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Kann gut sein, die Verbindugn kann auch sehr Wetterabhägig sein, mit guten Komponenten habe ihr vielleicht mal 54 mbit, vielleicht habt ihr je nach Wetterlage nur 5,5 Mbit.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 19:37   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wenn ihr ausreichendes equipment verwendet sollte es gehen, fraglich ist nur ob da nicht ein VPN übers inet sinnvoller sist wenn ihr beide ne flat habt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 19:39   #28 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nunja, mit einem WLAN über die Straße könnte man sich eine Flat teilen.
Sonst wäre eine internetverbindung sicherlich günstiger, wenn die eh schon vorhanden ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 09:53   #29 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also wenn das sein kann das wir auch mal keineverbindung ham, dann lohnt sich das auch net wirklich! Dann leg ich liber ein 100meter kabel über die straße und rolls dann abends wieder ein!

Also internet ist vorhanden aber nur in meinem fall 56K und in seinm 64K ISDN! DSL gibts bei uns net!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 09:56   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Dann leg ich liber ein 100meter kabel über die straße und rolls dann abends wieder ein!
.... könnte aber ne Menge Ärger bringen.
Musst mal bedenken, wenn da ne Oma drüber stolpert und sich das Genick bricht, dann bist du dran.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 10:02   #31 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich will ja das Kabel da net 365Tage im jahr liegen haben sondern nur bei bedarf! also am weekend morgens hin und abends wieder weg!

Also omas halt ich schon für soweit, das die das bei heben können und da drüber steigen können!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 10:15   #32 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Würd ich an deiner Stelle nicht machen - wenn deswegen ein Unfall passiert, kanns durchaus sein, dass du/ihr ne Anzeige bekommt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr
Zitat:
Zitat von §315b StGB
(1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, dass er

...
2. Hindernisse bereitet ...

und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

...

(4) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(5) Wer in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Also ich würd mir das mit dem Kabel überlegen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 10:19   #33 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Kabel würde ich auch nicht machen, kannst du dir niocht irgendwo mal WLAN Komponenten ausleihen? Dann könnt ihr die Rate mal testen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 10:21   #34 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
kannst du dir niocht irgendwo mal WLAN Komponenten ausleihen?
Kann man - in jedem Onlineshop geht das für 14 Tage


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 10:25   #35 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nunja, dafür ist das Rückgaberecht nicht gedacht, oder? Nunja, vielleicht auch doch, hmmm......
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 10:26   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Warum nicht? So ist das Gesetz und er kaufts ja nicht nur ums eh wieder umzutauschen, sondern wenns funktioniert wird er es ja wohl auch behalten.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 10:28   #37 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Stimmt, also einfach mal bestellen und testen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 12:00   #38 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also so einfach mit bestellen geht das net, mein vater hat da ein wörtchen mit zureden und der sit strikt dagegen!

mal sehen was sich machen lässt!

danke für eure hilfe!

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 14:41   #39 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Pirke
kannst du dir niocht irgendwo mal WLAN Komponenten ausleihen?
Kann man - in jedem Onlineshop geht das für 14 Tage


UnoOC
nicht nur bei Online Shops auch so in Computer Läden wie z.B. K&M Elektronik, Arlt, UPG etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 16:30   #40 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das ist dann aber Kulanz, die müssen es nicht zurück nehmen, ein Onlineshop muss die sachen, wenn die Online bestellt wurden innerhalb von 14 Tagen zurück nehmen, ein normaler ändler muss dies nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 16:32   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jupp - Fernabsatzgesetz
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 18:57   #42 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Das ist dann aber Kulanz, die müssen es nicht zurück nehmen, ein Onlineshop muss die sachen, wenn die Online bestellt wurden innerhalb von 14 Tagen zurück nehmen, ein normaler ändler muss dies nicht.
bei mir schon ich sage ich bin 16 habe das Geld meinen Eltern gestollen und da der KV Schwebend Unwirksam ist müssen sie die Teile Zurück nehemen da meine Eltern nicht eingewilicht haben.

Wie ich gesetzes Lücken mag.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 19:15   #43 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mit 16 darfst du auch schon Vertragswürdig in gewissem Rahmen, ich denke da wirds nichts mit zurück bringen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 19:27   #44 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
bei mir schon ich sage ich bin 16 habe das Geld meinen Eltern gestollen
Dann biste strafmündig - und wenn du mit gestohlenem Geld (von wem auch immer) was kaufst bzw. kaufen willst, dann riskierste ne Anzeige


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 20:58   #45 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du kannst aber sagen dss du es gekauft hast und dann dein gesetzlicher vormund kam und derbst dagegen war ergo muss es zurück
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 11:04   #46 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, trotzdem ists net so dolle, am besten ist wirklich das online zu machen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 12:25   #47 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

also bei Atelco gibt's Access Point für 69,- und Karte für 39,- Euro.
Musst nur in die Äppelallee nach Wiesbaden fahren, da jiddet doch'n Bus von Euch, oder

Wenn Du das mit Deinem Freund teilst, gilt der Taschengeldparagraph, da kann Dein Vater imho nix dagegen sagen.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 14:37   #48 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Jepp da gibbet n bus hin! aber mein vater fährt mich da bestimmt auch hin?

@catweazle:
wo wohnst du denn? das du das so weißt?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 16:03   #49 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Rhein-Main-Gebiet
Ich glaube der wohnt da [/quote]
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 16:04   #50 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich war echt kurz davor das gleiche zu opsten, hab mich dann aber doh zurückgehalten .....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, strasse, straße, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win7 Internet über LAN, Outlook über Alditalk ouzi Netzwerk 4 20.06.2014 16:27
Rechner über lan über router über laptop ins Internet Chrisst99 Netzwerk 3 25.06.2009 07:15
P3 für über 200 € Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 9 02.11.2003 10:38
dsl über atm xOlix Netzwerk 12 16.04.2003 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved