TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2004, 14:51   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard langwieriger Seitenaufbau

Also ich hab mla wieder ein Problem mit meinem DSL-Anschluss. Wenn ich hier ins Forum gehe, dann dauert der Seitenaufbau ewig. Das ist auf fast allen Seiten so. am dramatischsten ist auf board.gulli.com . Dort muss ich für eine Seite mehrere Minuten warten. Ich nutze IE6 und habs auch schon mit Mozilla Firefox probiert. Überall das gleiche. Hat jemand rat?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 16:28   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Über welchen Provider gehst Du rein?
Nutzt Du einen Router?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 16:34   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Provider=Tiscali
Router? nein
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 13:57   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

keine Ideen?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 16:55   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Defektes Ethernet Kabel?
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 17:00   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

dann dürfte es doch gar nicht mehr gehen, oder?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 19:09   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,

also wenn beide Browser das selbe Problem haben dann ist definitiv ein Problem mit der Leitung. Ich tendiere zu einem Prog welches sich zwischen geschaltet hat. Vielleicht irgend ne heavy einstellung in ner AV oder ner FW.

Überprüfe mal ob du irgendwas mit scriptfiltering oder ähnlichem eingestellt hast.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 19:36   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe auch mal diesen Effekt gehabt. Schau mal unter "Netzwerkumgebung - Netzwerkverbindungen anzeigen". Bei mir hatte sich da eine zweite Internetverbindung (ich weiß auch nicht wie) eingenistet und meinen Internetzugang gestört. Nachdem ich sie probehalber deaktiviert hatte, lief das Internet wieder normal. Also habe ich diese Verbindung wieder gelöscht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 00:11   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pestido
Habe auch mal diesen Effekt gehabt. Schau mal unter "Netzwerkumgebung - Netzwerkverbindungen anzeigen". Bei mir hatte sich da eine zweite Internetverbindung (ich weiß auch nicht wie) eingenistet und meinen Internetzugang gestört.

Deine Telefonrechnung war aber nicht irgendwie so ein ganz klein bisschen HOCH ?
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
langwieriger, seitenaufbau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
langsamer Seitenaufbau nerdydoris Windows & Programme 2 04.03.2008 16:42
[Firefox] Sehr langsamer Bild/Seitenaufbau J3y Windows & Programme 8 12.09.2007 18:11
Resale-ISP und Portfreigabe ein langwieriger Prozess? Konsument Netzwerk 1 30.01.2007 21:28
langsamer Seitenaufbau L4le Windows & Programme 5 21.12.2004 17:58
langsamer Seitenaufbau zu bestimmten Zeiten Joyrider Netzwerk 6 13.07.2003 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved