TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 13:59   #1 (permalink)
AMF
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.09.2004
Beiträge: 55

AMF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC im Netzwerk nicht mehr sichtbar!

Hi,
ich hab meinen Rechner vor kurzem neu formatiert (Windows 2000) und seitdem sehe ich keinen anderen PC mehr in der Netzwerkumgebung. Vorher konnte ich das bei gleichem Betriebssystem schon. Woran liegt das?

Gruß AMF
AMF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 15:40   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard

hast du die ip´s eingetragen und den installationsassistenten ausgeführt ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 00:00   #3 (permalink)
AMF
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.09.2004
Beiträge: 55

AMF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Beides nicht. Aber vorher konnte ich die anderen PCs im Netzwerk auch sehen ohne was einstellen zu müssen. Auch bei Lanpartys kann ich nur mich sehen, sonst keinen. Die anderen können mich auch nicht sehen. Spielen geht Lan aber trotzdem.

Gruß AMF
AMF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:16   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

seid ihr in der gleichen arbeitsgruppe?

rechtsklick auf arbeitsplatz--> eigenschaften --> computername
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:01   #5 (permalink)
AMF
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.09.2004
Beiträge: 55

AMF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke, lag an der Arbeitsgruppe.

Gruß AMF
AMF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzwerk, sichtbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner im Netzwerk ab und an nicht sichtbar...Win2000... Berliner Netzwerk 6 17.12.2007 13:04
Netzwerk geht nicht mehr tomcatoggo Netzwerk 22 30.03.2007 11:54
zugriff auf mein Netzwerk klappt nicht mehr... Thomas2k Netzwerk 3 10.10.2005 13:20
Netzwerk geht von heute auf morgen nicht mehr Sebastian2 Netzwerk 3 22.06.2005 12:12
Netzwerk über Router klappt nicht mehr....... Gast Netzwerk 2 05.07.2004 05:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved