TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2005, 13:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 4

Oggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3000 MB Webspace, 16 GB Traffic - 12€ /Monat

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf gute Zusammenarbeit. So jetzt komm ich mal zu meinem ersten Thema.
Und zwar bin ich es zwar nicht selber aber ich finde das Angebot ist mal lobenswert !!!

www.netfeature.de

Da gibt es 3000MB Webspace und 16 GB Traffic + de Domain sowie PHP,19 MySql Datenbanken und und und.
Ich hab vor ner Stunde die Bestellung abgeschickt, jetzt schon meine Zugangsdaten erhalten.

Also wenn jemand was braucht. Als erstes dachte ich, das is ne verarsche, weil die Seite ja nicht so besonders aussieht aber naja die Angaben stimmen alle was die Leistung und Geschwindigkeit angeht.


GameServer gibts auch, 30€ / Monat - 20 Slot UT04 Server.


Hoffe habe damit manchen geholfen die was suchen. Achso und alles ist natürlich ohne Bannereinblendungen etc. pp.
Oggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 13:20   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3000 MB Webspace, 16 GB Traffic - 12€ /Monat

Allein schon der Teil der AGB's:
Zitat:
netFEATURE gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Server von 99% im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen der Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich von netFEATURE liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter, etc.) nicht zu erreichen ist. netFEATURE kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebs, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten erfordert.
Das macht im Jahr eine Downtime von 3,65 Tagen (Wartungsarbeiten und Leitungsfehler, etc nicht eingerechnet...)
Zitat:
Soweit nichts anderes verweinbart ist, ist ein Datentransfervolumen von 2 Gigabyte pro Monat in jedem Tarif enthalten. Das genutzte Datentransfervolumen ergibt sich aus der Summe allen mit dem Kundenauftrag in Verbindung stehenden Datentransfers (z.B. Mails, Download, Upload, Webseiten). Für die Feststellung des Datentransfervolumens entspricht ein Gigabyte eintausend Megabyte, ein Megabyte eintausend Kilobyte und ein Kilobyte eintausend Byte.
Damit wird dir ca schonmal 1GB geschnitten von dem Traffic.
Weiterhin wirst du bei einem Gameserver schnell die 2GB überschreiten. Wenn du rechnest, dass ein Spieler ca 3-6KB/s up und downstream verbraucht, bist du im günstigsten fall bei 10,6MB pro Spieler pro Stunde. D.h. wenn der Server 10h am Tag mit 20 Leuten bestückt ist, hast du am Tag schon einen Transfer von 2109,375MB (2,1GB) und hast dein Limit schon überschritten.
Da nirgends weitere Kosten aufgelistet sind, komm ich nicht umhin, das ganze als Abzocke zu sehen.

Zusätzlich erweckt ein SSH Zugang für jeden Benutzer nicht gerade mein Vertrauen. Gerade bei normalem Webhosting, kann man dadurch viele Sicherheitslücken missbrauchen und andere Benutzer auf dem Sever schädigen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 13:24   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 4

Oggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3000 MB Webspace, 16 GB Traffic - 12€ /Monat

Ich habe mich per Mailsupport mal erkundigt über den GameServer:

Es gibt kein Traffic Limit für GameServer. Die 2 GB ist der Speicherplatz alleine nur für die Maps wenn du welche hochladen willst.
Oggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 13:51   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3000 MB Webspace, 16 GB Traffic - 12€ /Monat

Trotzdem stehts anders in den AGB's drinnen.

Von dem her ...

Widersprüchliche Aussagen lässt die Firma nicht gerade kompetenter wirken.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 14:26   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 4

Oggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3000 MB Webspace, 16 GB Traffic - 12€ /Monat

Das steht in den AGBs. Die gelten für die WebHosting Pakete.
Die Server-BGB baut auf diesen auf nur hat halt die anderen Beschränkungen.

Gut also das was komisch klingt haste recht. Ich werd das denen mal klar machen, vielleicht tut sich ja was, da der Mailsupport echt gut ist.
Oggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 14:33   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3000 MB Webspace, 16 GB Traffic - 12€ /Monat

Server-AGB nicht BGB BGB ist das Gesetzbuch
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 14:43   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 4

Oggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3000 MB Webspace, 16 GB Traffic - 12€ /Monat

hää ?
Ich denk BGB = Besondere Geschäfts Bedingungen
Dachte ich immer im Handel usw.
Oggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 14:59   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3000 MB Webspace, 16 GB Traffic - 12€ /Monat

BGB = Bürgerliches Gesetz Buch
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
12€, 3000, monat, or monat, traffic, webspace


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Traffic-Nutzung pro Monat Mother-Brain Benchmarks 15 12.12.2016 15:11
[News] 1&1 verdoppelt Traffic-Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 16:40
Traffic langsam, schlechte Pings! Neosoul Security & SPAM 2 10.10.2006 11:41
Traffic bei Defrag io.sys Windows & Programme 1 14.06.2005 14:11
Traffic Manager Kodak Netzwerk 3 21.09.2004 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved