TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2005, 01:21   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard 'next generation clocker' hat kein Inet mehr.

Next generation clocker kommt leider nicht mehr ins Internet. Das heißt er kann sich einwählen, nach ICQ kommt er, er kann chatten, ... nur er kann nicht browsen. Mit keinem Browser, weder IE noch Mozilla noch sonst irgendwas.

Deswegen vermute ich, dass er den Port gesperrt hat, den man für HTTP-Clients braucht. Welcher Port ist denn das? Port 80 ist doch HTTP-Server, nur was ist HTTP-Client?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 09:48   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 'next generation clocker' hat kein Inet mehr.

Zitat:
Zitat von Qndre
Deswegen vermute ich, dass er den Port gesperrt hat, den man für HTTP-Clients braucht. Welcher Port ist denn das? Port 80 ist doch HTTP-Server, nur was ist HTTP-Client?
Port 80 ist für HTTP allgemein, egal ob Client/Server

-->
Port 80 --> HTTP
Port 443 --> HTTPS
Port 21 --> FTP (hängt aber vom Server ab)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 10:32   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 'next generation clocker' hat kein Inet mehr.

dann melde ich mich hier auchmal zu wort.

erstmal natürlich danke an qndre..und es is wieter gegangen:

ich hatte ja zonealarm pro drauf und das hat mir nach nem tag komischerweise ohne das ich was verstellt hab ne fehlermeldung gezeigt. ich hätte zwar gern nen screen gepostet aberdas war es mir nicht wert nachdem ich dann keinen bock mehr auf zonealarm hatte hab ichs einfach deinstalliert. neustart gemacht und wie könnte es bei mir anders sein: klar die zonealarm fehlermeldung kommt immernoch. es is so schön müde zu sein da kann ich mich nich aufregen (war gestern so um 1). so jez wirds witzig:
in der fehlermeldung war der link um zonealarm (die freeware) runterzuladen. gesagt getan installiert neustart und jez schreibe ich hier rein alles geht wunderbar. wenn es das schicksal jedoch mal wieder lustig mit mir meint könnte es sein das ich nen paar tage netmehr poste




cya (nich surfen zu können is soooo....ooo schlimm)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 12:43   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 'next generation clocker' hat kein Inet mehr.

*omfg* Ich würde auch nie ZoneAlarm Professional verwenden. Hatte nen Kumpel Ewigkeiten lang Probleme mit. Mit der ZonaAlarm Personal geht alles glatt. Freut mich dass es wieder funktioniert.

Geändert von Qndre (25.03.2005 um 12:45 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clocker, generation, inet, next


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Thecus N7700PRO - next generation Profi NAS TweakPC Newsbot News 0 21.10.2009 04:08
Vista64bit, keine Inet Verbindung mehr nach neuer Grafiktreiber Installation? Kampfblase Netzwerk 8 27.08.2009 07:54
Mit WLan kein CSS mehr!!! Don_Bilbo Netzwerk 6 31.12.2005 16:22
Modem bekommt keine Inet Verbindung mehr Earthquake Netzwerk 2 07.06.2004 13:02
2004 kein AGP mehr Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 20 20.08.2003 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved