Zitat:
|
Zitat von _Smash_ einfach strom wegnehmen hilft da nicht, weil er die einstellungen vermutlich in einem eeprom oder flash speichert. |
werde ich auch mal wieder probieren hatte bisher immer nur <5sek den reset knopf gedrückt
Zitat:
|
Zitat von EoN Die Handbücher müsste es eigentlich auch immer online beim Hersteller als pdf zum downloaden geben. |
Ich muss da mal vorbeischaun, ich hatte wo ich noch internet hatte schon versucht die zu finden aber leider nix vernünftiges gefunden
weiteres: ich kann nix downloaden...also können schon nur um die rechner is son verd... ähm schöner metall kasten mit vielen löchern drin und die werden das net so prickelnd finden wenn die den kompletten rechner (alle kabel usw) abnehmen müssen nur um mir nen gefallen zu machen
Zitat:
|
Zitat von DummeJung wenn du in der Eingabeaufforderung ipconfig /all eingibst wirst du auch eine ip bei DHCP-Server, gateway und/oder DNS-Server sehen. |
merk ich mir auch
@ Catweazle siehe oben (geht nich wegen dem schönen metallkäfig dadrum)
da heute samstag is machen die schon um 15uhr dicht das heißt ich kann erst wieder montag morgen hier sein (wir haben schulfrei vom mittwoch dem 4.5. bis montag dem 9.5.

)
falls ich mich früher melden sollte, hat es geklappt *kleines handgebet mach*
cya