| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Tweaker ![]() Registriert seit: 10.04.2002
![]() | Die wird wohl schon rein Mechanisch nicht in einen normalen 32 Bit PCI-Slot passen. Die Kontaktleiste sieht auch anders aus als bei 64 Bit PCI. Was ist das für eine Karte? Netzwerk ? WOher kommt die? |
| | |
| | #4 (permalink) |
![]() | Kann auch wegen der Auflösung nix weiter sagen. Könnte auch ISA/VLB sein. Wenn man sichs genauer anguckt musses doch recht alt sein, schon wegen dem Chip recht kleinen CHip mit wenig Kontakten |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Stickstoff Junkie ![]() Registriert seit: 16.07.2004
![]() ![]() ![]() | also ISA ist es net dazu sind die kontakte vieeeeel zu weit vom blech entfernt ISA ist das klick mich |
| | |
| | #10 (permalink) |
![]() | Auf dem ersten Bild ist die Karte etwas gestreckt Das Aufm Zweiten sieht schon eher nach PCI aus, bis auf die Kontaktleiste ganz rechts, die sieht auch wegen den sehr viel gröberen Pins nach Zusatzstromversorgung aus. Gabs bei PCI sowas wie bei AGP diese PRO-Erweiterung ? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Extrem Tweaker ![]() | Das einzige Mal, dass ich eine Erweiterung an einem PCI-Slot gesehen hab, war auf einem alten Pentium1-Board von ASUS @Shadow: Wo Du da gröbere PINs siehst auf der rechten Seite weiß ich nicht, die sehen für mich alle gleich breit aus... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Overclocker ![]() Registriert seit: 27.10.2004 Ort: Erlangen
![]() ![]() | Also ich tippe drauf, das das eine herstellerspezifische Erweiterung ist, die da hinten in dem "groben" Pins noch mit dranhängt. Also wenn das Ding z.B. ein Modem ist, dann ist es über die Pins hinten an die Soundkarte angebunden um darüber telefonieren zu können oder soetwas in der Art. Das Teil passt dann wirklich nur auf das Board zu dem es beim Kauf gehört hat. |
|
__________________ | |
| | |
| Stichworte |
| anschluss |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| was ist das für ein Prozess !? | Soni | Windows & Programme | 4 | 29.12.2005 18:54 |
| Was zur Hölle ist das für ein Menüpunkt | VL | Off Topic | 19 | 19.12.2004 20:16 |
| An alle Pro's! Ist das ein gutes Ergebnis? | Aceller | Benchmarks | 9 | 25.07.2004 21:04 |
| Was ist das für ein Slot bei Gigabyte GA-7NNXP | Gast | AMD: CPUs und Mainboards | 1 | 20.11.2003 14:08 |
| was für ein Xp ist das? | Gast | Windows & Programme | 5 | 22.07.2003 23:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.