| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardware Killer ![]() Registriert seit: 11.03.2005
![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, es geht um folgende Situation: Ich habe 2005 in meiner Wohnung ein T-DSL Komplettpaket beauftragt. Ich war vorher schon T-Online Kunde mit dem Tarif classic. (nur für meine eMail Adresse) Der Tarif wurde dann umgestellt auf DSL flat. Einrichtungsgebühr musste ich nicht zahlen, ebenfalls gab es die Hardware umsonst. Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe meinen T-Online Tarif + Hardware mitgenommen. In der neuen Wohnung habe ich nur einen T-DSL Anschluss beauftragt, (ich habe die 99€ Einrichtungsgebühr bezahlt) dann einfach meine alte Hardware ran und Kabel verlegt fertig. Nun habe ich den DSL Anschluss in der alten Wohnung noch nicht gekündigt, da dort Freunde von mir wohnen die nun auch gerne DSL hätten. Nun die Frage wenn ich den DSL Anschluss kündige, geht das überhaupt da ich ja per Paket einen 12 Monatsvertrag eingegangen bin? Kann mein Freund irgendwie DSL bekommen was subventioniert wird? Falls es keine Subventionierung gibt kann mein Freund sich doch einfach einen T-Online Tarif holen und lossurfen weil ja noch ein DSL Anschluss besteht oder? Er müsste sich dann wohl die Hardware kaufen aber immerhin hätte er DSL? (Er würde mir dann die 16.95 € monatlich überweisen erstmal) Vielen Dank für eure Antworten für alle Infos zu dem Thema gibt es natürlich Bewertungen Edit: Danke dir die Bewertung folgt wenn ich dich wieder bewerten darf. |
| Geändert von Tweak-IT (25.02.2006 um 22:33 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hardware Killer ![]() | wie die momentane lage bei t-com ist weiß ich nicht. aber ich habe auch mal einen anschluß ab einen freund abgegeben. einfach bei t-com anrufen und nachfragen. wir haben darauf einen vertrag bekommen, den wir beide ausfüllen mußten und danach hatte ich nichts mehr mit dem anschluß zu tun. als kunde empfehle ich dir, einfach mal die hotline anzurufen. 0800 33 0 1000 oder 0800 33 0 2000 sind beide kostenlos MfG Alex |
|
__________________ Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett Klick dazu einfach auf dieses Icon unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Tweaker ![]() Registriert seit: 22.12.2005 Ort: 49176 Hilter a.T.W.
![]() | Bei dem Anschluß kommt es auf den Port an den du gekündigt hast. Er wird dann anderweitig vergeben. Wenn du entsprechend vorher mit der T-Com sprichst läßt sich da vielleicht etwas machen. Gruß Ingo |
|
__________________ Asus A8N-SLi / Athlon 64 3500+ / Gigabyte 6600 GT / 2 x 512 DDR Corsair 3200 XL Pro 2-2-2-5-1 / Fortron 400 Watt / Samsung 160 GB 7200 Sata 2 | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hardware Killer ![]() Registriert seit: 11.03.2005
![]() ![]() ![]() ![]() | Wie meinst du das? Wie aus dem Text zu entnehmen ist wurde ja noch nichts gekündigt. Es lässt sich etwas machen du meinst es ist eine Subventionierung möglich?! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Overclocker ![]() | wie ich das verstehe hast du deinem freund in deiner alten Wohnung deinen alten DSL-Port überlassen, und zahlst es weiter. Da wird es schwer mit dem subventionieren,da RSL wie 1&1 auch den Port über sich laufen lassen. Und t-online bzw reseller Ports sind in der Vermittelungsstelle getrennt. Es gibt zwei möglichkeiten, du behälst den Port und dein Freund holt sich Hardware und Zugang z.B von Congster,oder du kündigst und dein Freund kann ein subventioniertes Angbot eines Resellers benutzen. falls fragen: 0800 330 1000 (nicht die 2000 da das die Störungsannahme ist). |
| Geändert von JackL (01.05.2007 um 08:26 Uhr) | |
| | |
| Stichworte |
| anschluss, dsl, subventioniert |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ISDN und PC-DSL Anschluss | Lissy | Netzwerk | 1 | 19.01.2008 12:10 |
| Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet. | Mirco90 | Netzwerk | 6 | 06.10.2007 20:56 |
| DSL + analoger T.-Anschluss, Splinter zwingend an erster T.Dose? | freezer | Netzwerk | 7 | 16.06.2005 23:41 |
| Problem beim Anschluss der Fritzbox DSL über USB | JackyJoe | Netzwerk | 3 | 19.02.2005 12:20 |
| Einrichten eines DSL-Anschluss | Erle | Netzwerk | 7 | 09.11.2004 00:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.