TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2002, 11:29   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2002
Beiträge: 15

Nico0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zum Einrichten von DSL

Als ich am heutigen samstag bei diesem flauschigen wetter in meinen briefkasten schaute sah ich sie : MEINE T-DSL ZUGANGSDATEN
ich hab die t-online software (4.0) installiert und alles war super ausser die tatsache dass das modem am PC von meinem vater hängt und ich absolut kein geld für nen router hab . bis jetzt bin ich auch mit ISDN über eine internetverbindungsfreigabe ins netz aber mit dsl blick ich das nich also :
>> wie kann ich unter Win XP ne DFÜ-DSL verbindung zu t-online aufbauen und die für s netzwerk (also andere benutzer) freigeben ?? <<
schon mal danke fuer alle bemühungen ...


================================================
Hi,

bitte in Zukunft die Nutztungsbedingungen beachten. Sonst muß der Beitrag leider gelöscht oder gesperrt werden. Danke.

mfg ghostrider
official Moderator
Nico0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 11:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

1. Lade dir diese Treiber runter und installier sie ordnungsgemäß http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/
2. Zugangsdaten eingeben
3. ICS auf der zugehörigen DSL Netzwerkkarte aktivieren, das war es schon.

Warum hat dieser Thread eigentlich ein "Wichtig" davor?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 10:28   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2002
Beiträge: 15

Nico0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thnx

funnzt alles wichtig wars wegen meinem vadda ...
Nico0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 12:40   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2002
Beiträge: 15

Nico0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ok admin

ich werd mich dran halten bin halt neu hier
Nico0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 18:10   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: ok admin

Zitat:
Zitat von Nico0815
ich werd mich dran halten bin halt neu hier
Hallo Nico,

genau darum sollten die Regeln auch vordem ersten Posting gelesen werden .

In diesem Sinne auch noch ein herzlich Willkommen auf dem Board und fühl Dich wohl hier.

mfg ghostrider
official Moderator
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 19:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Noch besser wäre allerdings ein Proxy!
Mit dem kannst du häufig aufgerufende Seiten Cachen.
Ist auch nicht schwierig einzurichten!
Alles wichtige dazu findest du hier: www.jana-server.de
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2002, 22:13   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2002
Beiträge: 15

Nico0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lol thnx fuer die mühe s hat 2 tage was gebracht aber ich hab mir doch von meinem weihnachtsgeld nen router gekauft .... womit ich dann gleich beim nächsten pob war
Nico0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, einrichten, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einrichten von Linux (Korora) Mauszeiger Linux bzw. Non-MS & Programme 25 28.11.2014 09:57
TV-OUT 8800GTX Einrichten xylon NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 12.09.2007 08:27
Knoppix 3.7: Einrichten von DSL thomasowitsch Linux bzw. Non-MS & Programme 4 04.02.2005 08:06
Verzeichnis Einrichten fados Windows & Programme 1 22.12.2004 06:18
Einrichten eines DSL-Anschluss Erle Netzwerk 7 08.11.2004 23:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved