TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 11:08   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kermit2006
 

Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 23

kermit2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Telefon: Bei killen des Routers Pinabfrage über Telefon nötig?

Moin!

Nächstes Problem: Als ich gstern abend versucht hab das WLan über dieses bescheuerte Gerät hinzubiegen fiel das Telefon aus und funktionierte gar nicht mehr.

Heute morgen nach etlichen Meldungen "Out of Range" auf dem Display des Telefons konnte er irgendwie wieder verbinden aber nun sagt eine sexy Stimme ziemlich beleidigt: "Bitte geben Sie ihre Pin ein"

Welche Pin? Woher bekomme ich denn sowas?
-0000 und so Standartsachen ist es nicht
-Kabel rausgesteckt + Telefon neu reingesteckt brachte nichts

Telefon: Tevion MD41810
Router: Sphairon Turbolink IAD WLAN

Was mach ich denn jetzt? Liegt es eher am Provider (Alice) oder doch am Telefon??? Es tutet nicht sondern direkt kommt diese Stimme...

Vielen Dank für eure Antworten
Kermit
kermit2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 11:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telefon: Bei killen des Routers Pinabfrage über Telefon nötig???

Der PIN ist von Alice, müsste beim aktivieren des Anschlusses schon einmal eingegeben worden sein.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kermit2006 (01.07.2007)
Alt 01.07.2007, 12:26   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Telefon: Bei killen des Routers Pinabfrage über Telefon nötig???

Steht dieser PIn nicht auf irgendwelchen Unterlagen, die du am Anfang bekommen hast von Alice? Sonst mal Alice anrufen!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kermit2006 (01.07.2007)
Alt 01.07.2007, 12:52   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von kermit2006
 

Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 23

kermit2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telefon: Bei killen des Routers Pinabfrage über Telefon nötig???

Gute Frage
Werde meinen Daddy mal fragen! Dem versuch ich nämlich ein bischen zu helfen.
Danke für eure Beiträge
kermit2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 13:27   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Telefon: Bei killen des Routers Pinabfrage über Telefon nötig???

Die PIN wurde vor der Auslieferung einmalig eingegeben. Wenn man den Sphairon Turbolink IAD WLAN dann zurücksetzt, muss die PIN neu eigegeben werden. Diese sollte man bei Alice bekommen.
Das Problem sollte auch bei www.HanseNet-User-Forum.de :: Index geschildert sein.

Geändert von mceck (01.07.2007 um 13:29 Uhr) Grund: URL geändert
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
killen, nötig, pinabfrage, routers, telefon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC als Telefon nutzen k3nny Audio und Video 11 30.11.2010 21:35
2 Rufnummern: Telefon+Fax Tim Sonstige Hardware 0 30.12.2009 18:30
ISDN Telefon?! Gargamel Off Topic 1 24.11.2005 20:39
Wählscheibe an Telefon nobushde Gehäuse und Case-Modding 1 20.02.2005 15:22
*loool* Der Dau am Telefon io.sys Humor 20 02.09.2004 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved