TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 19:30   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 31

Lagrima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse WLan klickt immer raus. Was machen?

Hallo Community

Wir haben schon seit längerem eine WLan Verbindung bei uns zu Hause, leider. Funktionieren tut sie bedingt. Leider ist es so, dass bei jedem Anruf, das heisst wenn wir das Telefon abnehmen, die Internetverbindung wech ist. Auch wenn wir jemanden anrufen. Aber Achtung, die erbindung zum Modem läuft immer noch. Nur vom Modem in die Steckdose ist es Tot. Nach einer Minute kommt das Signal dann wieder. Das ist extrem Mühsam. Alle Personen, die wir gefragt haben, wussten nicht wieso.
Wir haben nun das Modem getauscht, doch das Problem besteht nach wie vor.

Zu sagen ist vielleicht noch, dass wir ein Funktelefon haben. Stören sich diese zwei Verbindungen etwa?
Ich hoffe, jemand weiss des Rätsels lösung.

Gruss Lagrima
Lagrima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:41   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLan klickt immer raus. Was machen?

Also ich kenne das von einem Freund bei dem war das auch so der hat gesagt die haben sich den Techniker geholt und das war ein problemm mit dem Splitter und nicht mit dem Modem..

sollte es daran nicht liegen würde ich als erstes mal versuchen ein firwareupdate zu machen

und wen du ein DECT Telefon hast dann könnte es auch daran liegen da die auf gleicher Frequenz arbeiten versuch mal auf Kanal 1 oder 11 umzustellen standart ist kanal 6

mfg
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klickt, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLan unter x64 Brot Netzwerk 0 15.10.2005 15:50
WLan Karte connected immer neu an AMF Netzwerk 5 16.01.2005 11:29
Mich haut es immer aus Games raus! hedonist AMD: CPUs und Mainboards 14 28.05.2004 22:12
Festplatte klickt immer DaKarl Festplatten und Datenspeicher 7 01.06.2003 16:02
Festplatte klickt dauernd! Ist das gut ???????? Digisoft Festplatten und Datenspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved