TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 11:12   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard Telefon - Ich höre meine Umgebung

Hi!

Im Moment habe ich verstärkt folgendes Problem: Ich höre in meinem Telefon oft die Anschläge auf meiner Tastatur, die Maustaste ... usw ... auch wenn ich durch die Wohnung gehe, dann höre ich oft meine Schritte im Höhrer.

Das kommt oft vor, aber nicht immer. Das Telefon habe ich schon ausgetauscht.

Hat jemand einen Tip zur Fehlersuche?

Danke

Bronks
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 11:28   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telefon - Ich höre meine Umgebung

Anderes Ohr zuhalten oder dem BKA sagen, sie sollen die Funkfrequenz ihrer Abhöreinrichtungen ändern

Im Ernst:
Ist das ein normaler Telefonanschluss oder VoIp?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (13.12.2007)
Alt 13.12.2007, 11:58   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telefon - Ich höre meine Umgebung

Es ist ein ganz normaler Analoganschluss und die DTAG hat diesen gestern gemessen und angeblich ist alles OK. Verdächtigt wurde der DSL-Splitter, da in den letzten Tagen ein paar mal die Internetverbindung abgebrochen ist.

Jetzt habe ich das Telefon direkt in die Dose gesteckt, aber die Probleme sind die gleichen.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 12:59   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telefon - Ich höre meine Umgebung

Also bei mir war das bis jetzt immer so, dass ich mich selbst im Hörer auch gehört hab. Da kann ich mir dann nur vorstellen, dass das Micro so empfindlich ist, dass die Geräusche mit aufzeichnet.

Hast Du mal probiert ein komplett anderes Telefon (anderes Modell) zu betreiben?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 16:29   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telefon - Ich höre meine Umgebung

Also es ist vielleicht ja so dass dein Micro relativ empfindlich ist.
Aber es ist ja auch normal dass wenn ich jemanden anrufe ich auch die Hintergrundgeräusche bei der angerufenen Person höre.
Nur wenn du aber im Hörer die eigenen Geräusche nochmal hörst die du selbst grad machst dann kann das ja nicht an dir liegen sondern nur daran, dass das Telefon am anderen Ende zu laut eingestellt ist und somit alles wieder zurückübertragen wird. Dann müsste aber auch deine eigene Stimme im Hörer nochmal zu hören sein.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 19:00   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telefon - Ich höre meine Umgebung

Hab schon ein anderes Telefon dran gehabt und das Problem war das gleiche. Heute z.B.: Ich wähle. Während ein Telefon in 4 km Distanz wohl klingelte, hörte ich im Höhrer, das Geschirr klappern welches meine Freundin aus der Spülmaschine räumte. Ich habe es durch 2 Wände nur im Höhrer gehört.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 19:10   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telefon - Ich höre meine Umgebung

Wir hatten auf dem Land auch solche Probleme. Da war es ein Blitzeinschlag im Nachbardorf, der da irgendwas an der Leitung beschädigt hat und dann wurde da zwischen den 2 Dörfern mitten auf dem Feld gebuddelt. Bei uns kam auch ein Bekannter von der Telekom nach Feierabend und hat die Leitung geprüft mit so einem Hörer da und hat nichts festgestellt. Ob der das jetzt hätte hören müssen? Keine Ahnung. Jedenfalls war da 2 Wochen Baustelle und dann wurde da gearbeitet. Auch im Schnee... Joa zwischenzeitlich war auch mal Internet voller Probleme...Aber ich frage mich manchmal sowieso... T - Com^^ Nebenbei: Hätte gerne mehr als 768 Kbit Dsl^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
höre, telefon, umgebung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Hilfe für Desden und Umgebung eingeleitet TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 15:40
höre leichtes piepen Marci Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 03.10.2007 11:33
Telefon: Bei killen des Routers Pinabfrage über Telefon nötig? kermit2006 Netzwerk 4 01.07.2007 13:27
GEMA: Politik höre bei Urheberrecht nur auf Herstellerindustrie TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:12
hm....höre mich slebst ? predi Audio und Video 4 06.12.2004 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved