TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 22:15   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Siedler 3 Gold + Vista + XP

Huhu...

Mich plagt hier ein Problem was erst durch Windows Vista entstanden ist. Und zwar habe ich mittlerweile komplett umgerüstet von XP auf Vista und möchte ungern downgraden auf XP :/

Das Problem ist jetzt folgendes:

Seitdem ich Vista installiert habe, kann ich bzw der XP Rechner in kein Siedler 3 Spiel mehr einklinken. Die Spiele werden zwar in der Lan Lobby gefunden, aber sobald man versucht sich einzuklinken passiert einfach gar nix mehr.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Die Firewalls habe ich auf beiden Rechnern gecheckt und auch schon deaktiviert gehabt.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gold, siedler, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair: Professional Gold AX Netzteile mit 80Plus Gold Zertifizierung TweakPC Newsbot News 15 29.08.2010 10:32
[News] Die Siedler 7 kommt TweakPC Newsbot News 0 24.09.2009 20:20
Erfahrungsberichte für die Siedler 5 DGray Games Talk allgemein 2 17.06.2005 16:21
Siedler II auf WinXP? Zarniwoop Games Talk allgemein 8 11.04.2005 07:30
Siedler 2 Thorge Games Talk allgemein 2 17.11.2004 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved