TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probs mit Onlineverbindung....

HI @ll,

ein Bekannter von mir hat folgendes Prob mit seiner Onlinverbindung, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung:

Gehe über ISDN rein, bin bei T_online und benutze auch den Browser von T-online!
Problem taucht nach ca. 90min max 120min auf !
Kann dann auch alles schließen und die Temporäre Internetdatein und Verlauf löschen bringt alles nichts!! rechner ist total träge kriege aber keine speicher oder andere Probs angezeigt!
Habe ein Programm heißt TuneUp97 dort kann man schauen wie die Speicher belegt sind, habe dort dann noch fast 300MB frei!!und es wird auch sonst
kein Engpass angezeigt!!
Es schaltet auch nichts auf Stand-by , ist alles auf off/nie.
Hilft halt nur Neustart!!!!!


Also hier jetzt mal die Daten des Rechners:


Motherboard Asus A7V Bios 1004 jetzt 1010A
AMD Duron 700 jetzt Duron 1200
Speicher erst 3x128MB jetzt 512MB von Infineon
Soundkarte Soundblaster Live 1024
Grafikkarte. Asus V6600 jetzt Gaindward Geforce2 MX Golden Sample
sonst noch halt eine Fritzkarte
Betriebssystem Windows ME
Ach ja noch die neusten VIA 4-1 Treiber drauf geladen.


mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi!
das problem tritt häufig in verbindung mit der ndis.vxd auf. da isdn ja digital ist wird sich anders als bei analog eingewählt. eine treiber datei die ndis.vxd dient zum kordinieren des traffic. die ndis.vxd ist aber eigentlich auf analog ausgelegt, funktiniert aber in den meisten fällen auch im digital bereich einandfrei. hin und wieder gibt es dann auch mal ein parr ausnahmen(so wie dich), wo es dann nicht so klappt.
normalerweise hängt sich das system auf oder ist komplett langsam.
da mir das prob ist mir echt bekannt, so kann ich dir auch noch die microsoft kb nummer geben unter der du genauere angaben zu dem prob und auch den fix findest.
KB ARTIKEL Q243199
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Antwort Buschfunker... werde es weiterleiten.

Mfg ghostrider
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
onlineverbindung, probs

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OC Probs mit CPU jechel Overclocking - Übertakten 11 23.01.2007 13:28
2 Probs. Chef-Koch13 CPUs und Mainboards allgemein 3 16.09.2006 16:32
CSS & HL2 DM Probs!! NighThawk167 Games Talk allgemein 9 26.01.2006 13:34
RAM Probs kira CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 27.04.2005 15:09
Nf7 Probs muesli AMD: CPUs und Mainboards 3 12.02.2003 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved