TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2009, 19:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 2

Troy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia Firewall deaktivieren

Huhu zusammen,

bei den ein oder anderen Spielen habe ich das Problem das ich sie nicht installieren kann, es kommt die Fehlermeldung Corrupted installer. Jetzt habe ich in anderen Foren nachgelesen das dieses Problem mit der Nvidia Firewall zu tun hat und man sie dafür deaktivieren sollte. Mein Problem ist das ich keine Ahnung habe wie ich bei Vista diese Grafikkarten Firwall ausschalten kann, kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Troy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 20:55   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nvidia Firewall deaktivieren

oO
Grafikkarten Firewall gibts nicht.
Das hat höchstens was damit zu tun das du nen NIC von Nvidia drin hast. Versuch das mal übers Software Menü runterzuschmeißen. Evtl Chipsatztreiber komplett deinstallieren und neu installieren.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:05   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia Firewall deaktivieren

*HUST*
Das Problem setzt voraus, dass du ein Mainboard mit NVidia-CHIPSATZ besitzt.....
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:57   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nvidia Firewall deaktivieren

Wenn er Nvidia Firewall sagt, meint er wahrscheinlich dieses ActiveArmor Zeugs.
Ist ne hardwareoptimierte Firewall, und die gibts deshalb sowieso nur mit Nvidia NIC und Chipsatz.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Firewall deaktivieren

Corrupted installer = RAM oder Datenträger prüfen.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 14:48   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 2

Troy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia Firewall deaktivieren

hatte nur das hier reingeschrieben das ich in anderen Foren gelesen hatte, aber bisher hatte auch noch nix geholfen habe immernoch das gleiche Problem
Troy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 15:19   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Firewall deaktivieren

Ja, Du wirst es auch weiterhin haben solange Du nicht herausfindest was es verursacht.

Prüfe Deine Festplatte (z.B. mit HDTune), Deinen RAM (z.B. mit Memtest86+) und ggf den Datenträger von dem Du installieren möchtest (CD/DVD: Kratzer? Verschmutzt?).

Sollte es eine große heruntergeladene Datei sein (z.B. von einem Online-RPG) versuche diese anderswo herunterzuladen & per externen Datenträger auf Deinen PC zu transportieren.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deaktivieren, firewall, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W-Lan bei Modem deaktivieren paganini Netzwerk 2 30.07.2007 19:48
AGP- Fastwrite deaktivieren Chemic Windows & Programme 10 08.11.2005 13:49
Autostart deaktivieren schr3pF Windows & Programme 6 20.06.2004 13:27
Login deaktivieren Stoilesammler Windows & Programme 2 29.05.2003 11:26
DiskManager deaktivieren - wie??? Einstein Windows & Programme 2 14.04.2003 09:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved