TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 19:46   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 9

InstallerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard So mein Rechner funst seid langem wieder^^ Nur jetzt Probs mit I-Net verbindung

Hallo Leuts... ^^ Mein Rechner is wieder heile. Konnte spielen.. ^^
Nur jetzt habe ich das Problem das ich keine Konnektivität zum Internet habe.. -.- Womit ich jetzt schreibe is der von meinem Vater.. ^^ Ich wollte fragen wie man zugriff aufn Router kriegt um Einstellungen vom router zu machen.. Kann mir da jemand helfen????
Sehr nett von euch.. ^^
InstallerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 20:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: So mein Rechner funst seid langem wieder^^ Nur jetzt Probs mit I-Net verbindung

Klar, Du gibst im Browser was ein nachdem Du das WLAN-Kabel eingesteckt hast und schon geht wieder alles.



Wie, ist Dir nicht detailliert genug...?









Mir Dein Beitrag leider auch nicht. Kabel? WLAN? Was für Geräte? Und, und, und... ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 01:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 9

InstallerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: So mein Rechner funst seid langem wieder^^ Nur jetzt Probs mit I-Net verbindung

Tja nur ist es so das ich ne andere Physikalische IP habe und der Router das nicht erkennt.. und das kann man ja einstellen.. Wäre cool wenn da was kommt... ^^ Aso und ich bin über Kabel im Netz^^

Danke.. ^^
InstallerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 08:41   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: So mein Rechner funst seid langem wieder^^ Nur jetzt Probs mit I-Net verbindung

Da der Rechner deines Vaters ja ins Netz kommt, gibt es 2 Möglichkeiten.
Bevor ich mir die Finger fransig tippe, möchte ich wissen, welches Windows Du nutzt.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 11:02   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: So mein Rechner funst seid langem wieder^^ Nur jetzt Probs mit I-Net verbindung

Auch, um welchen Router es geht wäre noch gut zu wissen.
Ebenso, ob die Netzwerkkarte im Gerätemanager sauber erkannt wird.

Einfach zu wenig Input hier, sorry. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 14:10   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 9

InstallerAnfänger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: So mein Rechner funst seid langem wieder^^ Nur jetzt Probs mit I-Net verbindung

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Auch, um welchen Router es geht wäre noch gut zu wissen.
Ebenso, ob die Netzwerkkarte im Gerätemanager sauber erkannt wird.

Einfach zu wenig Input hier, sorry. ^^

greetz


Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Da der Rechner deines Vaters ja ins Netz kommt, gibt es 2 Möglichkeiten.
Bevor ich mir die Finger fransig tippe, möchte ich wissen, welches Windows Du nutzt.

nun gut.. Wir haben ein D-Link Router der widerum an einem Thomson Modem hängt.. Die Netzwerkkarte is clean erkannt worden.. Mein Windows: Win XP Pro; SP: 2 vor 14 Tagen is es passiert das ich mein Rechner defragmentiert habe. Am nächsten Tag hat der Rechner schon die Verbindung auf keine Konnektivität gestellt... Ich habe versucht mein Rechner neu zu installieren, hat aber auch nich geklappt. Wenn jemand was zu bemekeln hat an meinem Post dann tut es mir Leid..

greetz InstallerAnfänger
InstallerAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funst, inet, langem, probs, rechner, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele...und mein Rechner!? BlackByte Overclocking - Übertakten 11 06.07.2006 19:32
WLAN-Probs mit SuSE 9.3 (mal wieder :P) redfalcon Linux bzw. Non-MS & Programme 1 19.06.2005 14:15
mal was von mein Rechner x-m@nn Gehäuse und Case-Modding 4 26.03.2003 21:05
Fernseher adsl verbindung mit langem kabel langsamer barackemarc Netzwerk 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved