TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Umfrage:60 Meter 10Base verbindung über Telefonkabel möglich

Hi ne kleine Umfrage ist es möglich ne 10baset verbindung über nen 60 meter langes Standart Telefonkabel laufen zu lassen

??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 50

Loderunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein
zu große verluste duch dir kaum vorhandene Abschirmung!!
Loderunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Umfrage:60 Meter 10Base verbindung über Telefonkabel mög

Zitat:
Zitat von letsgetthething
Hi ne kleine Umfrage ist es möglich ne 10baset verbindung über nen 60 meter langes Standart Telefonkabel laufen zu lassen

??
wieso soll das probleme geben, vom hauptverteiler zu mir sind es ca. 80 m.
ich habe aber alles gelötet (zwar verboten, aber wirksam), weil die normalen verbindungen TAE-Stecker mit der zeit oxidieren)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 50

Loderunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja beim Telefon bezweifele ich auch gar nicht das es funzt aber hier geht
es um Netzwerk nicht um Telefon. Ich gehaupte das die
Signale nicht ganz Sauber auf der anderen Seite ankommen und du so einen Bandbreiten verlust oder gar keine Übertragung hast!!

Denn wenn du unter Optimalen bedingungnen mit normalen Cat5 Kabel 100m überwinden kannst dann erscheint es mir mehr als unwahrscheinlich das man mit Telefonkabel 60m Netzwerkstrecke überwindet.
Greez Loderunner
Loderunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Alle 20 meter einen Repeater reinhängen
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 50

Loderunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm gute idee Bauen wir einen Repeater für Telefonkabel das als Netzwerkkabel genutzt wir das ist mal eine gute Idee!! :P
Juhu neue Marktlücke!!!
Loderunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also wenn ihr sowas produziert, dann können wir das mal testen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 50

Loderunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gerne ich sitze schon vor meinem Schaltplan bin mit bloß noch nicht sicher wo ich die Ionenemitter patzieren soll damit diese nicht die ganze
wärme auf die Leiterbahnen übertragen und dadurch einen Riss im
Pasmakondensator hervorufen!! Und ich suche noch nach einem
Teflonbeschiteten gehäuse damit man die Abwärme auch zum eierbraten
nutzen kann!!
Loderunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auflösung

Tut mir leid Loderunner aber es funzt und zwar ziemlich gut sogar 100 Mbit
aber da kann man nicht die ganze geschwindigkeit rausholen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
10base, meter, telefonkabel, umfrage60, verbindung

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: über die allgemeinen Geschäftsbedingungen im Netz & Co DiceMaster Off Topic 0 03.10.2010 14:11
w-lan verbindung über 200m michael.k Netzwerk 8 03.02.2008 22:21
keine verbindung zum w-lan mehr möglich -> falsches passwort ostpocke Netzwerk 5 26.08.2007 05:43
dfü verbindung bei isdn über freenet loewe2300 Netzwerk 5 03.02.2005 23:03
Direct IP verbindung bei zB Games über Router MrDeephouse Netzwerk 14 10.08.2004 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved