TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 04:54   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 37

Sippi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard poppy und router

hallöchen.. ich stehte hier schon seid wochen vor ein kleines problem
ich besitzte eine popcorn hour( medienplayer) zumindetens lasse ich dadrüber auch mein torrent laufen.. oder besser gesagt ich versuche es ... ich habe internet bei einem kabelanbieter.. und daher solch kabel modem.. weil ich aber eben mein PC und auch die poppy übers internet laufen magen hab...haben ich mir eben einen extra router noch dazu gekauft... so portfreigabe und dies alles sei nun schon richtig eingestellt... mein PC läuft auch alles richitg.. spiele / torrent.. alles Connectable ... aber bei meiner poppy da wil les nicht so richtig internet geht aber auch dies sehr langsam (youtube und so) also da kommt meine interntverbindung nicht ganz an (24000ér leitung) und beim torrent geht halt so gut wie garnix... wenns gut kommt mal für ein paar sec. 10kb aber für 23h von 24h am tag steht alles bei NULL

nun meine frage eben.. kann mir da wer helfen? was ich noch machen kann.. oder sollte?!
Sippi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
poppy, router


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dsl-router dynaty Kaufberatung 7 10.07.2003 23:33
icq und router ZuckeR Netzwerk 3 16.02.2003 20:43
dsl router badman17 Netzwerk 23 26.01.2003 12:46
486 als router Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 22.11.2002 13:25
ken dsl router? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved