TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2009, 13:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7- Kein Inet?

Hallo Leute

ich habe seit die nacht win 7 am Anfang funktionierte auch alles, aber seit vorhin funktioniert nur noch der ping auf eine internetseite, aber mein Firefox findet keine Seite mehr.

Woran kann das liegen?

Habe eine Fritz Box


Gruß
K3nny
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 13:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7- Kein Inet?

Probier mal testweise nen anderen Browser...IE dürfte sich anbieten, da bereits installiert.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 14:33   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7- Kein Inet?

geht auch net firewall ist aus

----------

OK hat sich geklärt.

Wusste nicht, dass die Zone Alarm Installation, die er mir als Fehlerhaft angezeigt war so gut war, dass alles geblockt worden ist
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 22:41   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7- Kein Inet?

ich hatte so was auch mal das ein zigste was hat genützt hatte ,löschen der Internet Verbindung und diese Neu erstellen .

Geändert von Assmo (31.10.2009 um 22:51 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 15:13   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7- Kein Inet?

Zitat:
Zitat von k3nny Beitrag anzeigen

Wusste nicht, dass die Zone Alarm Installation, die er mir als Fehlerhaft angezeigt war so gut war, dass alles geblockt worden ist
da ist doch das rätsels lösung
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inet, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kein Interesse an kleinen Windows-Tablets - Windows 8.1 vor dem Aus? TweakPC Newsbot News 0 18.07.2014 15:41
[News] Kein DirectX 11.1 für Windows 7? TweakPC Newsbot News 6 15.11.2012 15:34
Kein EAX in Windows Vista Joerg News 5 24.11.2006 01:40
Kein Zugang zum Inet bei Inetfreigabe Efka Netzwerk 3 27.12.2005 00:50
Kein Inet unter Win98 Gast Windows & Programme 4 12.10.2004 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved