TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 16:19   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 1500 kbit/s bis 5000 kbit/s

Hallo,
Ich habe eine prüfung bei alice gemacht und das kam dabei raus:

Unsere Prüfung hat ergeben, dass Sie an Ihrem Wohnort voraussichtlich eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1500 kbit/s bis 5000 kbit/s erreichen können---->Und das von 16000 kbit/s ^^

Hauptsächlich brauch ich die verbindung für online games auf der Xbox als auch für den PC
Xbox: Modern Warfare 2, CoD 4, WaW, Forza3...
Pc: Age of Empires, Last Chaos, Worms...

Wird die verbindung reichen für einen ununterbrochenen spielgenuss? (mit 3000kbit/s kamen öfters verbindungsfehler und hatte oft den schlechtesten ping bei der Xbox360-->Wlan verbunden)
Und wenn ja, welchen Wlan stick könnt ihr mir für den pc empfehlen?

mein pc und die xbox sind 2 stockwerke weiter oben als der router

mfg
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 16:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 1500 kbit/s bis 5000 kbit/s

Deine Bandbreite kann noch so hoch sein, mit WLAN neutralisierst du gute Pings SEHR effektiv.

Und ja, eigentlich würde die Bandbreite reichen, aber WLAN treibt den Ping hoch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 16:34   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1500 kbit/s bis 5000 kbit/s

naja wlan ist kein todesargument (gerade bei mir: wlan=ping[lan]+50ms) , aber wlan über
Zitat:
2 stockwerke
wahrscheinlich schon...
eventuell gedanken über die verkabelung machen, wenn nur ein schwaches signal ankommt nützt die höchste dsl-ausbaustufe nix...

passend dazu: vielleicht lan-kabel-ziehen oder dlan möglich um auch wirklich das zu nutzen, was dir dein provider an den router anlegt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 16:57   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 1500 kbit/s bis 5000 kbit/s

aber bei einer 3000 kbit/s war es schon ganz ok mit der xbox per wlan verbunden aber wie schon gesagt ich hatte öfter mal einen schlechten ping aber es gab auch zeiten, bei denen ich vollen ping hatte obwohl ich nit mal der host war

Also wird auch dann 5000 kbit/s nicht helfen oder? :/

Danke für eure Antworten
lg

----------

oh
hab was überlesen also dann wird das denke ich schon sehr gut reichen.

Und welchen Wlan stick für den pc?

----------

Oder kann man da ÜBERHAUPT was falsch machen bei nem Wlan stick fürn pc? ^^
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1500, 5000, kbit or s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viele kbit/s brauche ich? FrodoNihal Netzwerk 15 06.01.2010 04:46
neue AMD 5000+ X2 CPU Doc Bader Overclocking - Übertakten 3 21.10.2009 10:59
AMD 5000+ X2 Übertakten Double_X Overclocking - Übertakten 10 27.06.2009 17:00
AMD Athlon 64 X2 5000+ TweakPC: News News 13 24.03.2006 21:53
Athlon 64 X2 5000+ TweakPC: News News 0 28.09.2005 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved