| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Tweaker ![]() | Hiho seit langem mal wieder ne frage von mir.. habe hier das Modem DSL-321B von d-link. Dieses möchte ich gerne an den D-link Router 635ip anschliessen.. bin aber anscheinend zu doof dafür. Ich kann ja in beide geräte die Zugangsdaten der t-com eingeben.. Also hab ich das mal zuerst nur beim Modem gemacht.. Lämpchen blinken alle auch ordnungsgemäß. leider kann ic den Router anscheinend dann aber nimmer mit dem Modem verbinden. zumindest fehlt mir der Bridgemodus? so also dann beim Modem den bridgemodus angemacht.. leider kann ich da noch soviel verändern das ich net weis ob es nu daran liegt.. auf alle fälle da au keine verbindung mit dem I-net.. Hat vieleicht von euch jemand so ne Kombi und könnt mir erklären wie ich da was einstellen muss ?? |
|
__________________ WAS ISSEN?? | |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Stickstoff Junkie ![]() | Zitat:
hast die richtigen zugangsdaten eingegeben? is ja recht kompliziert bei der t-com Zitat:
| ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Tweaker ![]() | ja der aller erste versuch war router auf standart einstellung mit zugangsdaten 8so wie es vorher am alten modem war) router also unverändert und modem auf bridge.. danach modem mit zugangsdaten , ohne router getestet soweit möglich da der pc bauartbedingt auf nem andern stock steht, modem blinkte komplett so wie es laut der beschreibung stehen sollte wenn er online ist.. router hat leider keinen bridge modus.. was ich schon komisch finde. Aber was ich halt net verstehe iss das beide geräte von d-link sind aber ander netzwerknummern haben.. router die 192.168.1.1 und das modem 192.168.0.1 kann es damit zusammenhängen das es nicht funktioniert? |
| | |
| Stichworte |
| 635, dlink, dsl321b, verbinden |
« Neues ADSL Modem: Einzeln oder Router/ADSL-Kombi ?
|
Router und ISDN: Störgeräusche in der Leitung »
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche Hilfe zum D-Link Dir-635 | DeMa | Netzwerk | 11 | 08.07.2008 16:40 |
| Windows 98 SE mit alice-dsl-modem verbinden? | Douc Langur | Netzwerk | 2 | 21.03.2008 19:58 |
| DLink: Neuer Gaming Router | TweakPC Newsbot | News | 0 | 03.11.2007 00:10 |
| McAfee und DLink in Kooperation | Zafi | News | 2 | 21.11.2006 15:26 |
| Dlink Wlan Router Ethernet Problem | siggi25 | Netzwerk | 10 | 19.10.2005 10:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.