TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2010, 22:56   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 7

mayorus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit diversen Online Spielen

Hallo zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln ich hab schon alles probiert aber nichts hat funktioniert. Es handelt sich um folgendes Problem. Ich habe Internet heute angeschlossen bekommen, dazu gabs ein voreingestelltes Modem. Dies habe ich benutz und ich komme damit wunderbar ins internet, doch ich kann keine online spiele spielen.

Ich habe mich natürlich schlau gemacht und gelesen man muss ports aufschalten etc. Das Ganze programm hab ich abgezogen und nichts Funktionierte. Hab Modem resetet, Router drangehängt und nichts funktioniert. Das lustige an dem ganzen ist das es am anfang kurz funktioniert hat als ich das modem das erste mal eingesteckt habe. Kundendienst hab ich auch angerufen aber die sagen mir nicht mehr als ich schon weiss. Also keine grosse Hilfe daher ersuche ich sie hier und hoffe auf mein glück.

Es handelt sich hirbei um ein ZyXEL 660ME modem. zusätlicher Router is von D-Link. Achja jedesmal wenn ich das Modem neu starte funktioniert das menü im modem selber (also im IE) und plötzlich wird es langsamer und langsamer bis ich z.t 5 minuten warte oder es gar net funktioniert. Sollt ja auch net sein oder ? -.-

grüsse ausser schweiz !
mayorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 01:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

Hallo, leider sind die Informationen noch etwas dürftig.

DSL oder Kabelinternet?

Was genau funktioniert denn nicht beim Online-Gamen und welche Spiele genau.

Wie stark ist deine Leitung?

Neuste Firmware vom Modem/Router drauf?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 10:15   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 7

mayorus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

ADSL Anschluss von Sunrise 15000. Ich komm nicht ins Steam rein und nicht ins Wow.
mayorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 13:13   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

Naja du solltest wahrscheinlich 15000 bekommen aber abgelegene dörfer bekommen die 15000 einfach nich :/

z.B wir
Wir sollten 6000 bekommen aber 3000 kommen nur an :/

mach bei deinem anbieter mal einen verfügbarkeitstest.
Da steht dann meistens dran, wieviel ankommt.

lg
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 13:14   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 7

mayorus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

darum gehts gar nicht freaky.... ausserdem stimmt die leitung habs schon getestet
mayorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 13:20   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

Und ist denn die neuste firmware vom modem drauf?
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 13:21   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 7

mayorus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

die will er leider nicht annehmen , V3.40(AXB.2) | 06/19/2008
mayorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 13:37   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

Dann kommt eine Fehlermeldung oder?
Und was steht drin?
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 13:44   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 7

mayorus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

The uploaded file was not accepted by the device. Please return to the previous page and select a valid upgrade file. Click Help for more information.
mayorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 14:07   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

Anleitung zum Update beachten!!!
Settings/Management/FW Upload:
1. erst die Datei G560 v1.00(ZE.3)C0.bin updaten
2. dann G560 v1.00(ZE.4)C0 Trace32.rom updaten
Settings/Management/Configuration File:
3. Reset auf Werkseinstellung, neu einstellen.

----------

oh!
Du hast ja ZyXEL 660ME
Ich schau nochmal
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 14:29   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 7

mayorus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

hat sich erledigt... Sunrise hat eine Interne Firewall drin welche die ganzen Programme und spiele blockt. Hab ich erfahren nach stundenlanger suche im internet. 2 Mal bei sunrise angerufen und die konnten mir das nicht sagen. Beim 3 Anruf habe ich ihnen gesagt was sache ist und zack sie habens deaktiviert ich musste beim eService von sunrise selber noch was austellen und es funktioniert !

Oh man sowas blödes i like kundendienste mit den kompetenten Arbeitern. Zumindest konnte mir die letze helfen !

Danke für deine mühe freaky
mayorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 14:31   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

Kein problem
Ich wünsch dir viel spaß beim zocken

lg
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 19:21   #13 (permalink)
pacopicasso
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Probleme mit diversen Online Spielen

hallo ich habe genau das gleiche problem ich will fifa 12 online gamen, es geht aber nicht bin auch bei sunrise... ich hab heute da angerufen und die haben gesagt dass sie die interne firewall von ihnen auf gering stellen vielleicht geht es dann, stimmt das haben sie das bei dir auch getan? und was musstest du beim eService von sunrise umstellen??? was ist überhaupt der eService von sunrise??

LG
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diversen, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit diversen Spielen! Grafiktreiberproblem?? HILFE! Devon Grafikkarten und Displays allgemein 0 21.08.2006 14:44
Probleme bei Spielen !!!!! :( Gast Grafikkarten und Displays allgemein 8 21.03.2004 14:46
Soundprobleme bei diversen Spielen Sabb Games Talk allgemein 3 17.08.2003 15:20
Probleme mit Spielen!!!! Gast Sonstige Hardware 4 13.07.2003 13:58
Ruckeln in Spielen ohne T-Online-Software !? Gast Netzwerk 2 17.03.2003 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved