TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2010, 16:56   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stockwerke mit Internet verbinden - welche Technik

So wie ich das verstanden habe will er den AP als Client einrichten, nicht als Repeater?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 17:15   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stockwerke mit Internet verbinden - welche Technik

genau der soll als client dienen.
In Security habe ich den WEP-Schlüssel eingegeben. Auch nichts passiert
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 17:32   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stockwerke mit Internet verbinden - welche Technik

Da war ich wohl gerade mit den Gedanken in einem anderen Thread, sry!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 18:18   #29 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stockwerke mit Internet verbinden - welche Technik

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
...das Gemeine ist, dass im 2. Stock 2 Ärzte sind... da is leider nix mit Repeater anbringen :P

...im Ernst: leider hab ich aufs 2. Stockwerk gar keinen Zugriff... sonst hätt ich das wohl auch schon so probiert...
Gerade erst noch gesehen.

Du brauchst im 2. Stock vermutlich gar keinen Repeater - zumindest bei normalen Gebäuden. Erst bei viel Stahlbeton könnte es notwendig werden.

@Muffdog

Leider kenn ich die Menüs jetzt nicht auswendig und weiß daher nicht genau, was Dein Router da vielleicht an Optionen anbietet.

Auf jeden Fall müsstest Du in den Client Mode umschalten. Dann sollte er die per LAN angeschlossenen Geräte mit dem WLAN Deines Nachbarn verbinden.

Dazu müsstest Du logischerweise den WEP Schlüssel (nur zur Info - von WEP würde ich aus Sicherheitsgründen schleunigst auf WPA/WPA2 umschalten) eingeben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, stockwerke, technik, verbinden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop über PC verbinden (WLAN) für Internet? Iceblade Netzwerk 6 02.12.2007 14:44
Internet per TV Kabel, welche Hardware benötigt man? Kolb11 Netzwerk 8 04.01.2006 18:11
Links zu DSL - Technik ? Dytec Off Topic 4 27.05.2003 21:08
Welches Proggie nehmen ich um PCs per Internet zu verbinden? -Razor- Windows & Programme 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved