TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2010, 23:00   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN probleme

hi leute es geht wieder ums internet aber nicht um meins sondern von meinem bruder so das problem ist ich hab sein rechner neu formatiert und dann hat er sich nicht auf geschrieben welches sicherheitspasswort es war so jz wollte ich fragen gibt es ein tool wie ich den sicherheitsschlüssel sehen kann und ich sage es schon mal im vorraus ich mochte nicht antworten hörn wie ja dann ruf doch da an und so weil der laden erst am montag offen hat so jz zu dem was ich weiss
: es ist ein Helinet anschluss
mein bruder nutzt aber ein tcom router
16000k leitung
ach ja und das gerätepasswort fehlt auch aber das ist erstmal unwichtig erst mal brauch ich nur den sicherheitsschlüssel

danke im voraus Polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 23:04   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WLAN probleme

Auf jeden Fall ist deine Tastatur defekt - sämtliche Satzzeichen werden nicht gezeigt.

2 Topic:
Per LAN-Kabel den Rechner an den Router anschließen und dann ändern.

Falls du mit "gerätepaswort" das Passwort des Routers meinst, dann evtl. versuchen, das zurückzusetzen (wie steht in der Geräteanleitung).


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 23:11   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN probleme

ja das mit der tastatur is so ich wollte es halt schnell machen und ich vergess sowas immer
ja also wir haben keine papiere kein gar nichts vom router weil als er in die wohnung eingezogen ist hat er den anschluss übernommen
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 23:49   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN probleme

Dann schau doch mal auf den Router drauf, was da steht und Google die Bezeichnung dochmal mit dem Zusatz "Handbuch" und schwupps solltes das funzen.

Offtopic: Schon wieder Satzzeichen vergessen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 23:52   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN probleme

jaja das mit den satzzeichen . ich bin nicht grande bei meinem bruder deswegen kann ich im mom nichts tun. gibts denn kein tools das mir den sicherheitsschlüssel verrät ? das würde schneller gehen
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 00:19   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WLAN probleme

Nein, das würde nicht schneller gehen. Daher erneut:

- per Kabel an den Router anschließen
- ggf Router reseten wenn Passwort entfallen
- neu einrichten

greetz

PS: Eine Anleitung zum "hacken" (selbst WENN es sich um Euer WLAN handelt) wirst Du hier nicht bekommen; schließlich können wir nicht verifizieren, dass Ihr nicht in ein Fremd-Netz einbrechen wollt.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 00:38   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN probleme

nee eig will ich nur in das netzwerk vom bruder naja wenn ihr mir ja nicht traut also ich versteh das schon
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 07:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WLAN probleme

Das hat nix mit trauen zu tun, das würden wir auch bei nem 12k Beiträge User nicht machen.

Die Lösungsvorschläge wurden genannt, sogar mehrfach, mehr können wir nicht tun.

Sofern nix manuell geändert wurde, stehen die entsprechendenen Angaben auf den Speedport-Routern unten auf nem Aufkleber, vielleicht da mal nachschauen und hoffen, dass kein Genie die Sachen geändert hat.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 09:23   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN probleme

unten am router ist kein aufkleber das steh nur die MAC adresse
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 22:15   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN probleme

also könnte mir einer sagen step by step was ich alles machen muss um das zu ändern ??

danke im vorraus polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 13:36   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN probleme

Hi,
das WLAN-Passwort kann man nicht per Tool auslesen. Ist ja auch Sinn des Passworts. Ohne Gerätenamen kann man leider nicht das Handbuch raussuchen. Ohne Handbuch kann man auch keine Anleitung zum Zurücksetzen schreiben. Sorry ist aber so.

Ciao MoB

PS: Diablo bist du es ???
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 16:39   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN probleme

hab ihn grade angerufen es ist ein TCom sinus 154DSL basic 3
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 16:54   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN probleme

@Polskafreak2009, das mit den Satzzeichen ist nicht bös gemeint oder ähnliches, aber ich kann die Beiträge kaum lesen. Ich tendiere z.B. des öfteren dazu zu viele Kommata zu setzen, was meiner Meinung nach auch schon für einige schwierig ist zu lesen, dennoch halte dich wenigstens ein wenig an die deutsche Rechtschreibung. Egal wie schnell es sein muss etc. dir wird mit nem guten übersichtlichem Post wesentlich schneller geholfen.

Eigentlich kann man jeden Router/Modem auf die Ausgangsposition zurücksetzen, kleiner Schalter oder lang genug von Netz trennen etc.
Wie gesagt das Handbuch findest du sicherlich über Google.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 17:10   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN probleme

ich hab die bedienungsanleitung gefunden.Aber da steht nichts von wegen zurücksetzen,auch wenn es da stehen würde könnten wir mit der zurücksetzung nichts erreichen,weil wir nichts haben von dem router.wie gesagt is halt übernommen worden

gru? polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 17:56   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN probleme

danke ich habs grade per teamviwer gemacht danke euch bestes forum
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Empfänger für FRITZ!Box WLAN 7270 mit N-Draft Stormmaster Netzwerk 5 19.09.2009 17:31
FRITZ!Box SL WLAN - WLAN dauerhaft abschalten? fab Netzwerk 7 12.03.2006 19:04
Suche dringends guten WLAN-Empfänger zum T-Sinus 1054 WLAN-Router!! Chrysler@Diersfordt Netzwerk 7 12.03.2005 12:41
Probleme mit Belkin WLAN Router und WLAN PCMCIA NIC Gast Netzwerk 2 28.08.2004 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved