TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Router aber .....

Hi ihr Schrauber,
Habt ihr für mich einen ähnliches oder besseres angebot auf einer Seite??
Wie muss man den Router installieren in win2000 und ist das leicht???
Wenn der nicht gut ist dann sag mir einen besseren
A-DSL Router mit 4 Port Switch 10/100 Mbit, mit SPI FireWall, Longshine LCS-883R-DSL-4F 149€

Cu
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi, der wird schon funktionieren, ich habe einen W-Linx-Router. Damit bin ich recht zufrieden. Ist eigentlich ziemlich einfach so ein Ding zu konfigurieren, wird alles iM Handbuch beschrieben und wenn nicht dann schau mal bei www.netzwerkrouter.de vorbei ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
router

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Router mit Bandbreitenbeschränkung, aber welcher? Sw!ft Netzwerk 11 10.08.2007 19:17
Netcologne und Router, aber welchen? Gast Netzwerk 6 04.10.2004 23:23
Router, aber welchen? frosty Netzwerk 2 30.12.2003 15:06
normaler Router+Access Point=WLAN Router??? Gast Netzwerk 11 19.04.2003 15:03
2nd - Linux Router, aber welcher? Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved